Zum Inhalt springen

Unterschiede Lima mit/ohne Batterie (5 Kabel)


albert

Empfohlene Beiträge

Sind die überhaupt unterschiedlich?

Wenn ja, gibt es ein Erkennungsmerkmal wie man die Lima mit 5 Kabeln für "ohne Batterie" von der Lima mit 5 Kabeln aber für "mit Batterie" unterscheiden kann?

Habe nämlich mittlerweile 'nen ganzen Stapel davon im Keller und brauche eigentlich eine für "ohne Batterie".

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers albert!

Also es kommt eben drauf an wie das bei deinem moped isch, ob du ein klemmbrett am motor hast oder eben nicht! versuchs mal mit www.scooterhelp.com, dort gibts die ganzen schaltpläne einer davon mit BAtterie KLICK, da kannst dich mal umschauen, aber soviel wie ich rausgefunden hab bei meinen vielen Messungen bis meine Elektrik mal gelaufen ist, müssen zwei rote Kabel surch das Klemmbrett am Motor, dass es eine vErsion ist die ne Battierie hat, außerdem isch es bei der version ohne Batterie kein rotes sondern ein gelbes Kabel!

Mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers albert!

Also es kommt eben drauf an wie das bei deinem moped isch, ob du ein klemmbrett am motor hast oder eben nicht! versuchs mal mit www.scooterhelp.com, dort gibts die ganzen schaltpläne einer davon mit BAtterie KLICK, da kannst dich mal umschauen, aber soviel wie ich rausgefunden hab bei meinen vielen Messungen bis meine Elektrik mal gelaufen ist, müssen zwei rote Kabel surch das Klemmbrett am Motor, dass es eine vErsion ist die ne Battierie hat, außerdem isch es bei der version ohne Batterie kein rotes sondern ein gelbes Kabel!

Mc

<{POST_SNAPBACK}>

bitte beachten sie diesen ablauf:

1. lesen

2. verstehen

3. antworten

@albert

sind die von der cosa?

sollten dann passen, ausser die haben wirklich mehr leistung und verlangen nach einem anderen regler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information