Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Da ich nun schon 2Jahre einen Tretroller ohne Kennzeichen fahre, wollte ich mich hier auch mal einloggen. Gibt es denn noch andere Mädchen hier im Forum!?

Gruß Irmgard.

1. Verwarnung!!

Der Link zu einer pornographische Seite wurde aus deiner Signatur entfernt - mach so weiter und es gibt einen Freiflug!

Bearbeitet von schorsch
Geschrieben
Hm...der Marshmellow-Mann von Ghostbusters??

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-) :grins:

oder das michelin männchen

Geschrieben
hier mal erst ein Bild von meinem Roller. Vielleicht kommt ihr dann auch auf den Namen von meinen Freund.(der formt den Schatten)

hulk7xr.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D

Und der Fettsack fährt warscheinlich auch einen Roller.. aus Plastik

Geschrieben (bearbeitet)

funny.jpg

ich wär dafür das der admin mal die ips vergleicht und uns hier mal bekannt gibt wer hier so UNGLAUBLICH lustig is falls es ein doppelaccount sein sollte.

Bearbeitet von pingu
Geschrieben

2. verwarnung

laß den scheiß zweitaccount, oder beide sind weg.

so schnell kanns gehen...

Geschrieben
ich fand`s sehr amüsant :-D

sind halt nicht viele die über sich selber lachen...

<{POST_SNAPBACK}>

und wieder zuuuufälligerweise ein newbie mit 1 post...

nur zur info, wenn man admin in diesem typ von board is sieht man neben jedem posting die IP Adresse des Posters...

Geschrieben

...na was is? was seid ihr nur für schwuchteln?

wollt auch den bla, bla bereich zensieren, mir wird schlecht.

bin ich immer noch nicht draussen? :puke:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Scooter & Service PX 200 Newline   Sind die Halterungen an der Traverse zwischen left- und righthand unterschiedlich?   Vielleicht hat jemand ja ein Foto von der righthand Halterung. Bei mir war beim gebrauchtkauf keine dabei :-/   Danke schonmal
    • Hast du am Gehäuse was gefräst? Einlass oder ÜS?
    • Evtl auch mal eine andere Zündspule probieren. Kerzenkappi ohne Widerstand  Kerze ohne R also zb B7HS statt BR7HS Elektrodenabstand der Kerze möglichst eng (0.3-0.4mm)   Das hilft den funken einer schwachen Zündung zu verbessern.   Für einen originalmotor brauchts eigentlich echt keine Vape... Wennhalt evtl für besseres Licht
    • Da kommt man gerne Mal versehentlich dran und Zack   Sind die kaputt. Doof ist auch, das die für links und rechts verschieden sind. Man kann also nicht im voraus eine als Puffer kaufen. Man weiß ja nie, welche Seite kaputt gehen wird...
    • Ich fahre den Malossi Sport (unbearbeitet) auf BGM60 Touringwelle mit SI24 und BGM Box Touring2. Als Getriebe ist da auf der Gangradseite alles wie PX200 std., als Nebenwelle habe ich aktuell eine kurze 16-19 von BGM drin mit 25/62 primär. Das ganze macht dermaßen Laune zu fahren das ich jeden Tag auf dem Bock sitze und denke "geil, einfach nichts ändern". Sprich der läuft jetzt schon über 5000km, kriegt jeden Tag über 50km Dauerfeuer und ist trotz kurzer Nebenwelle auch gar nicht soo langsam (GPS meis tum die 125-130km/h auf der Autobahn).   Bei der kurzen Abstufung der Nebenwelle war ich erst skeptisch ob mir das nicht zu kurz wird, ich wollte da aber maxiaml stabil unterwegs sein. Daher 35 Zähne vierter Gang und möglichst wenig Zähne auf der Nebenwelle. Das ganze läuft in etwa wie eine große T5. Der Motor ist total agil und dreht frei, kommt aber immer super souverän aus dem Knick. Sprich es ist immer Schub vorhanden, ohne Loch und man kann die Gänge entweder super früh schalten (35km/h im vierten in der Stadt kein Problem), oder den den dritten bis fast 100km/h ziehen. Aktuell nichts was ich an dem Ding ändern würde. Einlaßzeiten sind da (für mich unüblich) auch recht zahm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information