Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hochwasser

Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Scheisse...

Wir haben einen Garten an der Lahn wo sich mein komplettes Werkzeug, mein Lackierzeug 2 noch nicht gemachte Renn-Bravos stehen, paar Zylinder und 2 V50 Auspüffchen, und paar grundierte Teile meiner V50

Tjoa.. alles fürn arsch!

Hab mich vorhin da ich kein Schlauchboot mehr habe, mit zwei Fässern und einem Stock bewaffnet um das Zeug zu holen.. leider wäre ich bei der Strömung auf die Fresse gefallen, hätte ichs geholt...

Werd gleich mit nem Kumpel hin fahren und das ganze Zeug holen (war eh lang nichtmehr schwimmen)

Naja.. wünscht mir Glück! :-D

ja scheisse, bei uns in lich is auch fett hochwasser,hätten wir nich das rückhaltebecken richtung vogelsberg,würd lich auch unter wasser stehen..

ich kann dir nur ein neoprenanzug leihen,kurzärmlig :-D

aber komisch das die lahn so hoch über die ufer gestoßen ist..

nja,wünsch dir viel glück..

cu,ivano

den Neopren Anzug brauch ich nichtmehr..gg bin Weststadt like in Jogginghosen, Turnschuhen und nem dreckigen weißen Shirt in die Brühe gestiegen und hab das Zeug geholt... als ich rauskam war mein großer Kumpel ziemlich geschrumpft :-D

Najo.. außer das ich die Teile nochmal lackieren darf, war alles ok.. Werkzeug ist auch alles noch da...

:-D