Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin nun schon die ganze Zeit an meinen Vergaser zugange, allerdings macht mir die Gemischeinstellschraube probleme.

Ich hab mein Standgas erhöht und dann die Schraube raus (24er DellOrto,membran,133er),bis das Standgas etwas zurück geht.Dann ca ne 1/2 Umdrehung rein und das Standgas wieder eingestellt.

Ist ist fast alles Bestens,nur wenn ich das Gas sehr schnell aufreisse, geht der Motor erst etwas mit der Drehzahl runter, bevor er hoch dreht.

(ich meine mal irgendwo gelesenzuhaben,dass das mit der Gemischeinstellschraube zusammen hängt)

Wie bekomme ich das in den Griff??

Geschrieben
Ich hab mein Standgas erhöht und dann die Schraube raus (24er DellOrto,membran,133er),bis das Standgas etwas zurück geht.Dann ca ne 1/2 Umdrehung rein und das Standgas wieder eingestellt.

Stell mal bei leicht erhöhtem Standgas die Gaymischschraube so, ein, daß er am schnellsten läuft und laß die dann so. Dann die Standgasschraube wieder auf "normales" Standgas und es sollte passen.

Wenn das nix wird, mußt Du evtl. mit einer anderen Leerlaufdüse (n Tick kleiner oder größer ?) noch mal probieren.