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Geschrieben

Jo oben stehts ja schon. Ich brauche nen 210er Motor mit Zündung Kupplung usw.

Der Motor kann auch ruhig schon gefräst sein.

210er sollte nach Möglichkeit unbearbeitet sein.

Vergaser sollte ein Dello oder Mikuni sein.

Langhubwelle darf auch ruhig schon zur Schami umgeflext sein.

So dann ma ran mit den Angeboten :-D

MfG SPstar

Geschrieben

Hallo !

Ich habe noch einen kpl. 210 Motor. Malossi fast unbearbeitet, org. Welle, org. Getriebe mit kurzem 4. Gang, org. Kupplung mit Malossi-Feder, Malossi-Membran, 30 Dell-Orto, Px Alt Zündung, org. Lüfterrad kpl. bis auf Auspuff evtl. auch mit PSP 2000 mit RD-Dämpfer. Der Motor läuft sehr gut! Preis VH. Standort Bremen.

gruß

jörg

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo !

Ich habe noch einen kpl. 210 Motor. Malossi fast unbearbeitet, org. Welle, org. Getriebe mit kurzem 4. Gang, org. Kupplung mit Malossi-Feder, Malossi-Membran, 30 Dell-Orto, Px Alt Zündung, org. Lüfterrad kpl. bis auf Auspuff evtl. auch mit PSP 2000 mit RD-Dämpfer. Der Motor läuft sehr gut! Preis VH. Standort Bremen.

gruß

jörg

PM :-D

Bearbeitet von SoftPornStar
  • 2 Wochen später...

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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