Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

womit seid ihr online ?  

141 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

da es ja immer wieder zu grosse bilder/signaturen/avatare hier gibt dachte ich mir das es mal wieder an der zeit wäre nen geschwindigkeitumfrage zu machen ...

wer auf der arbeit und zu hause verschiedene leitungen hat sollte die langsamere angeben

bis denne

michael

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin online mit t-online :-D ... Ist ne DSL-Flat-Rate mit 250k down ohne Volumenbegrenzung oder so ähnlich, es reicht mir :-D

Bearbeitet von laser99
Geschrieben
ich bin online mit t-online  :-D ... Ist ne DSL-Flat-Rate mit 250k down ohne Volumenbegrenzung oder so ähnlich, es reicht mir :-D

<{POST_SNAPBACK}>

faster_bigger.jpg

:wasntme:

Geschrieben

Ich war erst bei Tisacli ohne Volumenbegrenzung. Bin nach Schwierigkeiten jetz bei 1&1 mit 5GB Volumen. Ach ja 2000er Leitung :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Leider nur ISDN da es bei mir kein DSL gibt. Ich kotz jedes Mal ab wenn die :-D Telekom ihre DSL Werbung im Fersehen ("Holen Sie sich es jetzt..") bringt. :-D(

Bearbeitet von apimir
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

Versatel DSL 2000 Flat+ Versatel ISDN Anschluß+ 20? Gesprächsguthaben im Monat= 50? im Monat! :-D

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

für die kohle gibts auch schon ne flatte ratte mit 5MB down/ 500KB up (incl. ISDN) bei hansenet...

Bearbeitet von semilla
Geschrieben (bearbeitet)
für die kohle gibts auch schon ne flatte ratte mit 5MB down/ 500KB up (incl. ISDN) bei hansenet...

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

aber ich wohn in Lübeck, nicht in Hamburg!

Oder haben die schon soweit ausgebaut?

Mehr Speed brauch ich auch nicht, da ich kein Filesharing betreibe!

Da reichen 2Mbit locker!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben
Jaja, der Neid frisst einen innerlich auf, nicht wahr  :puke:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

warum ?

hab ne 3 mbit flat xdsl leitung, das reicht.

ich glaub eher du hast das bild nicht verstanden ;)

Geschrieben

Ich habe bis jetzt noch die normale DSL 1024 Flat von der Telekom, überlege aber ob ich zu GMX oder 1x1 wechseln soll, von wegen den Kosten!

Geschrieben (bearbeitet)

56k Modem mit alten Laptop zuhause. Standleitung auf der Arbeit :-D

edith wählt sich über Smartsurfer ein für z.Zt. ähh....0,5 ct/min.

Bearbeitet von dr177