Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sers,

wie gesagt ich suche diverse Teile für die V50 1.Serie!! Natürlich nur Originalteile.

Tacho, Rücklicht, Werkzeugfach, Lüraabdeckung.....usw.

Schick mir einfach ne PM.

mfg Tom

Bearbeitet von Vespa1963
Geschrieben

wie wär's, wenn du detailliert auflistest, was du genau suchst? "diverse teile" und "einfach anbieten" ist ein bißchen schwammig. oder willst du einfach nur soviel teile wie möglich auf halde legen?

einen 60-km/h-tacho (deutsche v50) hätte ich, von dem trenne ich mich aber ungern, und entsprechend teuer ist der auch.

eine lüra-abdeckung hätt' ich notfalls auch noch, von der trenn' ich mich noch viel "ungerner" (dann hätte ich nämlich nur noch einen unkompletten reservemotor).

originale rücklichtgläser sind eigentlich unmöglich aufzutreiben, werkzeugfächer auch. ich hab's kaum glauben können, als ich im september 'mal eben über einen tank gestolpert bin (ist schon verkauft).

ansonsten: ich hätt' ein oder zwei motorgehäuse übrig, eine zylinderhaube, ein getriebe, und ein neues lenkradschloss. ach ja, und ein halbes dutzend auseinandergepresste kurbelwellen (pleuel sind 'ne schwachstelle bei diesen motoren; originalitäts-fetischisten können ja ein neues pleuelkit verbauen). und eventuell eine sitzbank, aber von der trenn' ich mich auch nur sehr ungern.

r

Geschrieben

Tja, ich habe halt 2 1.Serien rumstehen und wollte beide möglichst original herrichten!! Die Teile wo ich genannt habe brauche ich noch für die zwei :-D ! Wenn natürlich jemand noch andere Teile hat und der Preis in etwa stimmt kauf ich sie. Ein paar Ersatzteile können ja nie schaden :-D . Die Zeiten werden ja nicht besser.

Also ich benötige noch:

- Rücklicht oder nur das Glas davon

- Werkzeugfach

Tacho und Lüraabdeckung haben sich erledigt!!!

mfg Tom

Geschrieben
Also ich benötige noch:

- Rücklicht oder nur das Glas davon

- Werkzeugfach

dann solltest du vielleicht präzisieren, welches rücklichtglas du meinst. "baby"-antikrücklicht (it. 1963), schwanenhals (dt.), oder das "normale" erstserie-rücklicht? das gibt's nämlich als repro...

r

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So jetzt bräuchte ich noch einen Schwingsattel und eine Gepäckbrücke für meine V50 1.Serie.

ansonsten: ich hätt' ein oder zwei motorgehäuse übrig, eine zylinderhaube, ein getriebe, und ein neues lenkradschloss. ach ja, und ein halbes dutzend auseinandergepresste kurbelwellen (pleuel sind 'ne schwachstelle bei diesen motoren; originalitäts-fetischisten können ja ein neues pleuelkit verbauen). und eventuell eine sitzbank, aber von der trenn' ich mich auch nur sehr ungern.

@rasputin

du hast geschrieben du hast eine Sitzbank! Ist das ein Schwingsattel? Kannst du dich von dem trennen :-D( , wenn ja was kostet der?

mfg Tom

Geschrieben

r

<{POST_SNAPBACK}>

Ist ja nicht mein Topic, aber wenn sonst niemand an dem Lenkradschloss Interesse hat...Was würdest Du denn dafür haben wollen? :-D