Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als ich noch um einiges jünger war sah ich mal in ner uralten motoretta ne px mit nen lenkungsdämpfer.sah echt krass aus und is sicher auch von vorteil.

wer hat sowas schon mal gesehen oder weiss was darüber??

:uargh: :uargh: :uargh:

Ich liebe alle vespen :love: :love: :love:

Geschrieben

Leider weiß´ ich nicht ´mal was Lenkungsdämpfer sind. Und welches Modell heißt Motoretta? Was meinst Du überhaupt?

:uargh:

Und ich mag Motorroller im Allgemeinen nicht besonders. Könnte man endlich mal alle anzünden, diese Kunststoffbonbons!

Wessen Passwort hast Du eigentlich geknackt? Das Avatar kommt mir nur zu bekannt vor....

pic6b.jpg

Geschrieben

Hallo!

ich habe noch einen Lenkungsdämpfer in chrom. Das Fahrverhalten ist wesentlich besser und ruhiger. Ich kann Dir gerne ein Foto mailen, damit Du siehst wie man ihn montiert! Bei Interesse bitte PM.

gruß jörg

p.s. Motoretta ist eine Zeitschrift :-D

Geschrieben
Leider weiß´ ich nicht ´mal was Lenkungsdämpfer sind. Und welches Modell heißt Motoretta? Was meinst Du überhaupt?

:uargh:

Und ich mag Motorroller im Allgemeinen nicht besonders. Könnte man endlich mal alle anzünden, diese Kunststoffbonbons!

Wessen Passwort hast Du eigentlich geknackt? Das Avatar kommt mir nur zu bekannt vor....

pic6b.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sag nur Wissen ist Macht nix wissen macht auch nix :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

:-D:-D;-);-):-D;-)

mir fällt nix mehr ein!

MC

Geschrieben

Mal was Konstruktives: Da gabs die T5 von 2stroker T5

ansonsten mal bei den Beiwagenfahrern anfragen, habe mal folgendes an so einem Teil gesehen: parallel zum Beinschild links mit dem Lenkerkopf verbunden!

LG Marcus