Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bert aus Berlin jetzt auch online bzw.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... nun hab ich mich endlich auch beim GSF registriert, und werde meinen Senf und meine romantischen Gedanken ungefragt zum Besten geben. Außerdem grüße ich Alle die mich kennen und sich auf meine Beiträge freuen ! Ficken Oi! Bert von den Berlin Scooters ( nicht zu verwechseln mit Bert aus Linz oder so )

Die Fotos vom

Harald Juhnke Run -part2-

sind online !

www.berlin-scooters.de

Für brandheiße New`s und spektakuläre Bilder empfehle Ich den

Newsletter der Berlin Scooters !

Diesen kann man unter

www.berlin-scooters.de --> Kontakt abonnieren

und keine Sorge, man kann sich auch wieder selbstständig aus der Empfängerliste löschen.

Ich verbleibe mit einem freundlichen Ficken Oi!

BERT

Bearbeitet von Bert-Berlin
Geschrieben

Hallo Bert. Habe deinen "Senf" im Rabauken Gästebuch gaylesen und sehe das genau so, aber das weißt du ja. Freue mich Dich bzw. Euch am 25. März an der Theke wiederzusehen. :-D Willkommen auch hier im GaySF und schau doch mal im Wanker :sabber: Boy Topic rein, da wirst Du alte Bekannte treffen.

Mach`s gut

Pierre (nicht der von den Barbaren!) :-D

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen !

@ Carrie

Ich dachte immer Du heißt völlig anders?

Ach - Ich "newbie"... das is ja nur so`n Deckname um anonym Typen kennen zu lernen.

Wobei meine Eltern davor seit Neusten warnen. Aber, das gehört vielleicht nicht hierher.

Wie schafft man (oder frau) es eigentlich, in so kurzer Zeit wie Du hier Mitglied bist knapp 4000 Beträge zu schreiben ?

Ach ja, am 1.2. sehen wir uns leider nicht, Ich muß u.a. Touristen durch unsere schöne Hauptstadt gondeln um Geld für meine Alkoholabhängigkeit zu verdienen.

Aber jetzt am Sa 29.1. sehen wir uns auf dem TSSC - Nitter in BS !

Freue mich

Bert

www.Berlin-Scooters.de

Geschrieben
  Bert-Berlin schrieb:
@ Carrie

Ich dachte immer Du heißt völlig anders?

<{POST_SNAPBACK}>

völlig anders?! nein, so heiße ich nicht... :-D aber carrie auch nicht... :-D

Geschrieben

Betreff persönliche Anfrage von Kotze Rider

Nein - Ich kann leider nicht zum W.U.R.S.T. SchaltrollerStammtisch am 1.02.05 nach Hannover kommen.

Hab den Termin aber wenigstens auf unsere (www.berlin-scooters.de) Termin-Seite gestellt.

Ich verbleibe mit einem freundlichen Ficken Oi!

BERT

Geschrieben (bearbeitet)

na, dat wurd auch zeit!!!!

willkommen!!!!

neu sein und dann schon rumpöbeln! dat hamwa gerne!!!! :-D von wegen: Isa! du im GSF und nicht am urlaub für uns am raussuchen!!! OZ herr Rösler per PM heut nachmittag!!!na warte!!!!

Grüß kiwi!!!

LG isa

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

hallo bert!

so ist fein! immer alle schön im GSF anmelden! dann ist man nicht so weit... und man "sieht" sich öfter! :-D:-D

gruss zu haus! spätestens bis ostern!?!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Pierre Woodman schrieb:
Na Bert, was hab ich denn da von dir im Internet entdeckt.

1-aab-91318.jpg

:-) Gruß Pierre

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Pierre,.... was hast Du denn entdeckt ??

Und Hallo Stef,.... ja das mit Ostern könnte klappen.

Grüße BERT

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi Herr Bert.

Na da warst Du ja wieder mal sehr flink und fleißig. Sehr schön !

Schöne Bilder ! Hatte schon Angst, daß ich was nicht mitbekommen hatte. :-D

War aber alles noch im grünem Bereich !

Gruß

Hummel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schöne Bilder Bert , auch wenn man nicht

soviele Rollerfahrer auf´n Nighter gesehen hat :-D ,

war es glaube ich trotzdem eine gute Party :-D .

Seit ihr noch gut nach Hause gekommen :plemplem: ?

Gruß Tegen

Geschrieben

wünsche euch viel spaß im urlaub!!! :-D kommt gesund wieder!

(kiwi wollte eine postkarte schicken. ich hoffe meine postalische anschrift is bekannt?! :grins: )

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Besser späät als nie sach ich auch mal was...

guck mich einfach zu wenig hier um im Gruß Topic.

Also denn Bert, was machtn eigentlich dein Taxifahr-Job? War da nich was hier mit in Hannover und so?

Naja mach es mal jut, ne?

Bis bald mal und komm mal zum W.U.R.S.T. en :-D

Cheers, Gürgen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Muß mal wieder Werbung in eigener Sache machen:

Die Vorbestellung für`s Scooter Fanzine DER BEDUINE Nr.3 läuft ab sofort

unter www.run-report.de

Allerdings beginnt der Versand erst ab Mo 7.11.2005 !

Siehe dazu auch http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=74334&st=20

Bin ab sofort, bis So 6.7. offline

und kann somit bis dahin keine etwaigen Fragen, PM`s oder Mails beantworten.

Grüße BERT

Bearbeitet von Bert-Berlin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung