Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

mir brennen bei meiner PK50XL2 staendig die Birnchen durch ... stop, stop .... hab schon nachgesehen und werde erst einmal einen neuen Regler kaufen. Kann es sein, dass ich damit auch meine Leerlaufprobleme in den Griff bekomme?

Ich wollte die Witterung nutzen und auch ein bisschen am Motor und so weiter rumfrickeln. Was muss ich alles bestellen, wollte mir 'n Abzieher fuers Schwungrad holen. Braucht man sonst noch irgenwelche Special-Tools? (Den Benzinhahn-Schluessel ...?)

Micha

Geschrieben

deine leerlaufprobleme wirst du mit 'nem neuen spannungsregler nicht in den griff bekommen.

den benzinhahnschlüssel kannst du dir eigentlich schenken, den brauchst du fast nie. ein kupplungsabzieher und ein kupplungsspanner sind wichtiger.

r

Geschrieben

Kuluabzieher,kuluspanner,LüRaabzieher,

und für Steuerzeitenmessung kannst wenn du willst noch ne gradscheibe organisieren..

mehr brauch man glaub ich nicht..

cu,ivano

Geschrieben

Hab ihr denn schon den kupplungkompressor beim Worb gesehen? Das ding spart nicht nur mega viel zeit, sondern auch ne ganze menge ärger!!! Warum bin ich nicht darauf gekommen???!!!! :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben

Habe beim IKEA eine Kindertaschenlampe für 59 Cent gekauft, die ich seither immer dabei hab. Hat mir schon sehr viele Dienste geleistet. Das Piaggio Werkzeug-Set ist auch ganz praktisch für unterwegs. Eine Kombizange ebenso.