Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mauern ?

cal.68

Empfohlene Beiträge

hallo mal wieder, wer von eich kann mauern?

also wenn ich auf einem trip draufmauere, wankt die mauer dann oder fällt die um? sollte ich gleich 2 trips nehmen, aufeinmal,

oder besser einen zweiten hinterher- wenn die mauer dann lustig wackelt?

bitte helft mir weiter!

hallo cal.68.

also, es sollte darauf geachtet werden das der trip in verbindung mit dem maurer/in im einklang ist, denn wenn dies nicht der fall sein wird :-D bekommt der maurer ein problem, denn die wand wird dem chef nicht mehr sehr gut gefallen.

therapeutisch wird so ein trip wahre wunder bewirken, denn der betroffene maurer/in wird nach dem wohl hoffentlichen runterkommen, nur noch wände mit bunten peace zeichen mauern :-D die dadurch erfolgte bewustseinserweiterung kann auch ihm nachhinein eine andere auffassung der mitmenschen mit sich bringen und es kann vermutet werden, dass sich der maurer/in dann in das gruppen gefüge mit wortgewanten beiträgen einbindet. das unkontrollierte grobiale herumschleudern der steine hat dann ein ende!

ich schlage vor: vorm mauern eine trip, dann eventuell nach bedarf die darauffolgenden wochenenden immer einen oder zwei weiter trips einnehmen lassen, damit die mauer immer weiter wackelt beim aufmauern!

mir auch nicht geheuer- kannte da aber mal

das manche mauer meinem speziellen "wind of change" nicht standhalten kann, ist einigen erst seit sonntag bekannt?

also, soll lustig wanken, darf auch bröckeln.

wo tu ich den trip rein, oben oder unten? oder, weil es eine natursteinmauer ist , eher was natürlicheres reichen?

Bearbeitet von cal.68

Mein Gemäuer hat schon fast wieder den "Neubau-Status" :-D

Allergien- und Asthma-auslösende Fälle sind mir zum Glück noch nicht untergekommen... :grins: Ich hoffe,es bleibt dabei!

Vor Heimwerkern,die keine Ahnung von Statik haben grault es mir aber auch...

ja bei der verlegetechnik muß der versierte hobbyhandwerker sich schon gedanken machen.

soll das rohr jetzt horizontal oder vertikal verlegt werden, paßt die muffe, soll das rohr mit abdeckkappe oder ohne verlegt werden?

da gibt es mitunter auch das eine oder andere zu optimieren...