Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe PX125 T5, im Frühjahr aus Italien importiert mit TÜV bis Mai 2006. Deutsche Papiere habe ich besorgt und fahre damit auch täglich meine Strecke. Roller ist technisch voll fit und 100 % alltagstauglich. Lack ist in einem sehr gutem Gebrauchtzustand. Leiche punktuelle Lackabplatzer im Bereich Kotflügel, Seitenbacke. Kein Rost bzw. Flugrost. Trittbrettunterseite 1.Sahne, lediglich unter der Gummimatte hat der Roller einige Lackpickelchen durch stehende Feuchtigkeit. Motor original und zuverlässig. Zum Überlackieren bzw CutDown zu schade. Würde mich freuen wenn er so erhaltenswert im Ozustand gefahren wird. Geht ja auch schon so recht gut ab.

Die Sitzbank habe ich aus nem Altbestand. Völlig neuwertig, allerdings ohne Schlüssel.

Standort ist Mainz.

Preis inklusive Sitzbank 1200.- (Festpreis, kein Nachverhandeln)

Preis ohne T5 Sitzbank, aber mit alter schmieriger weißer Yankee Bank 1100.-

Im letzteren Falle geht die Bank für 100.- FP getrennt weg.

Weitere Bilder auf Anfrage (Bitte email Addy angeben).

WICHTIG : Der Roller wird _NICHT_ auseinandergepflückt, entsprechende Anfragen kann man sich sparen.

20050124121231.jpg

20050124121246.jpg

20050124121259.jpg

20050124121314.jpg

Im letzen Bild sind Scheuerstellen am Cockpit zu erkennen. Ist mir leider beim Transport passiert. Kein Umkippschaden !

Geschrieben (bearbeitet)

Bist als erster vorgemerkt. Falls der Roller ohne T5 Bank weggeht, kannst Du sie gerne haben. Sieht aus wie ausm Schaufenster. (also die Bank :-D )

Artax

EDITH sacht : Wenn sich jemand den Roller ansehen/probefahren möchte : 0179-7908902 (Olaf). Bin die Tage nicht regelmässig im Netz.

Bearbeitet von artax