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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe PX125 T5, im Frühjahr aus Italien importiert mit TÜV bis Mai 2006. Deutsche Papiere habe ich besorgt und fahre damit auch täglich meine Strecke. Roller ist technisch voll fit und 100 % alltagstauglich. Lack ist in einem sehr gutem Gebrauchtzustand. Leiche punktuelle Lackabplatzer im Bereich Kotflügel, Seitenbacke. Kein Rost bzw. Flugrost. Trittbrettunterseite 1.Sahne, lediglich unter der Gummimatte hat der Roller einige Lackpickelchen durch stehende Feuchtigkeit. Motor original und zuverlässig. Zum Überlackieren bzw CutDown zu schade. Würde mich freuen wenn er so erhaltenswert im Ozustand gefahren wird. Geht ja auch schon so recht gut ab.

Die Sitzbank habe ich aus nem Altbestand. Völlig neuwertig, allerdings ohne Schlüssel.

Standort ist Mainz.

Preis inklusive Sitzbank 1200.- (Festpreis, kein Nachverhandeln)

Preis ohne T5 Sitzbank, aber mit alter schmieriger weißer Yankee Bank 1100.-

Im letzteren Falle geht die Bank für 100.- FP getrennt weg.

Weitere Bilder auf Anfrage (Bitte email Addy angeben).

WICHTIG : Der Roller wird _NICHT_ auseinandergepflückt, entsprechende Anfragen kann man sich sparen.

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Im letzen Bild sind Scheuerstellen am Cockpit zu erkennen. Ist mir leider beim Transport passiert. Kein Umkippschaden !

Geschrieben (bearbeitet)

Bist als erster vorgemerkt. Falls der Roller ohne T5 Bank weggeht, kannst Du sie gerne haben. Sieht aus wie ausm Schaufenster. (also die Bank :-D )

Artax

EDITH sacht : Wenn sich jemand den Roller ansehen/probefahren möchte : 0179-7908902 (Olaf). Bin die Tage nicht regelmässig im Netz.

Bearbeitet von artax

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    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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