Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

;-)(

Ist doch zum heulen,

ich habe meine Smallframe mit 136er Malle,12V Zündung ... jezt soweit das ich sie dem Tüv zeigen kann :puke: ;-) ,habe jezt noch Kellermannblinker montiert,da fing es auf einmal an.Erst fingen die Blinker an zu ticken,mal funktionierten sie,ne sekunde später wieder nicht,..... . Dann knallte mir das Rücklicht durch,vorne hatte ich nicht angeschlossen,nach dem def.Rücklicht hängte ich mal vorne das Licht dran,war natürlich auch durch :-D Jezt springt der Roller auch sehr schlecht an,irgendwie sehr komisch.Bei meinem Tacho (ein Sigma verbaut im Org.Alu Gehäuse mit blauen LED`s+Wiederstand12V)sind mir letztens immer wieder die Dioden durchgeknallt,obwohl jede LED einen Wiederstand hatte,nicht in Reihe geschaltet,wer weiß da Rat??Im stand hilten sie etwas,sobalt man Gas gab oder gefahren ist waren Sie wider putt,hat der 12V Regler(Ducati)evt einen weg oder der PicUp auf der Ankerplatte? vor dem Blinkerumbau lief sie perfekt

:-D:-D(

Geschrieben

Ich schätze mal der Spannungsregler wirds sein....aber mess doch mal bei den Ausgängen am Spannungsregler was da so rauskommt.

mfg MaSh

P.S.:Hatte schonmal das gleiche Problem: alle Birnen durch...am ende wars auch der Spannungsregler

Geschrieben

Ist auf jeden Fall der Spannungsregler.

Bei Standgas liefert die Lichtmaschine meistens zwischen 10 und 12 Volt ----> alles OK. Bei Vollgas kommen bis zu 40 Volt --------> Alle Birnen brennen durch.

Klemm mal den Ausgang des Spannungsreglers ab und miß direkt an der Ausgangsklemme. Wenn Du mehr als 15 Volt hast, ist der Regler kaputt.