Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Thema gayfällt mir.

Ich wollte mir auch schon mal nen Bestatter kaufen. Schöne Optik, Viel Platz (für Vespas), Lkw-Zulassung und mit etwas Glück nen dicker Benziner im Bug :love: . Muss schon was älteres sein, nen Granni oder ein Benz, Opel ist auch ok.

Leider habe ich in letzter Zeit zu viele Unfälle gebaut, bin daher kronisch blank und stand bei der Fahrzeugauswahl unter Zeitdruck. Jetzt isses halt nen oller, roter Passat Variant (Vespa gayht da auch rein :-D ). Ist wenigstens schön unauffällig, bei meinem Fahrstil ist das als Vorteil zu betrachten :-D .

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
oooh, mein thema:

http://www.hearse.de/

http://www.hearsedriver.com/

http://www.phantomcoaches.org/

http://www.angelfire.com/zine/TheHearseEnthusiast/

http://members.aol.com/hearseq/grimrides.htm

schöne karren dabei, meiner entwickelt sich so gaaanz langsam auch in die richtung

...unbeabsichtigt, ganz von selber :-D

a_passat.gif

ed:

We put the 'fun' back into 'funeral'.

au_19.jpg

au_27.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

nen strich 8 derart zu vergewaltigen grenzt an volksverhetzung :-D

Geschrieben
Weiss einer etwas über diese Modell:

image_01.gif  ??

Nen Leichicoupé  :love:

genial

<{POST_SNAPBACK}>

junger mann,

das is das "jaguar leichenwagen coupé" aus dem film "harold and maude"

und wer den film net gesehen hat,

1) sofort runterladen und anschaun

2) sich in unwissenheit wälzen und ebenso unwissend zugrunde gehn.

:love:

Geschrieben (bearbeitet)
au_27.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Der linke gehört nem Bekannten von mir. Der war auch schon damit im TV. So Kabel1 Reportage mit 3 Din A4 Seiten Mängelbreicht beim Tüv :-D:-D

Geiles Teil das! Innen mit Riffelblech und orinal Eichensarg von 1923!

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Nachbar hat hier noch´ne Granadaleiche stehen. Derzeit nicht zugelassen. Mit nettem "Henker am Lenker"-Schild im Rückfenster. Ist wohl einigermaßen fahrbereit. bei Bedarf frag ich mal nach.

Wer im Norden wohnt oder in Dänemark Urlaub macht, sollte sich dort mal umsehen. Da gibt es mit Glück schöne Schnäppchen.

Gruß Quex

Bearbeitet von Quex
Geschrieben
wie wärs denn mit nem "porscheleichenwagen"?

jaj herald and maud ist heftig, was fürn wagen bau er dort zum leichenwagen um

<{POST_SNAPBACK}>

das is auf alle fälle n jaguar, aber welcher :-D

Geschrieben

Hatte auch mal zwei 'Strichachter' Leichen. Erst einen 'Pollmann' und dann einen 'Binz' Umbau. Die Karren waren absolut fertig und ich ein Lieblingsopfer der (damals noch Münchner) Polizei... Irgendwann habe ich dann Visitenkarten von den Beamten gesammelt, die mich aufgehalten haben. Von 'darf ich mal Ihre Bremswirkung testen' (und dann: wo ist denn Ihre Handbremse... :-D ) bis zu 'ganz langsam aussteigen und die Hände aufs Dach' war da alles dabei... Vielleicht finde ich noch ein paar Fotos. Geh mal suchen.

Geschrieben

schöne Münchner Geschichten ;-)

können Sie sich bitte schon einmal unten'rum frei machen ? ;-)

das war n E-Type Jaguar bei H & M - kann man doch sehen man... :-D

Ich hab immer gern Tramper im Dunkeln mitgenommen. :-D

alles Liebe

uschi

achso: kennt jem. Leichenwagenfahrer von der erster Mike Krüger LP ?

ich zitiere mal auswendig:

Nach Hamburg Ohlsdorf...da stand ein Mädchen ganz allein in der Ha Heißen Sonne -

ich hielt an - fragte wohin, Sie sagt " ach nimm mich mit in deinem schwarzen Wagen "

Was für ein Wagen, ich kenne die Fragen und sag bitte Baby dreh dich nicht um, dahinten liegt eine Leiche...

Ne Kaufmannsfrau, war nicht sehr schlau, sah auch nicht gut aus dafür wars aber ne ziemlich Reiche.... "

Leichenwagen, Leichenwagen - sie nennt mich nur ihren kleinen, süßen Leichenwagenfahrer -

es wär schöne gewesen - doch stört das verwesen - da tröstet mich nur noch -ein Bier und ein Klarer...

Leichenwagen Leichenwagen... " :-D

puh, das war meine erste selbst gekaufte LP, mit Mama noch an der Hand,

nix für Ungut ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

habe mal solche kutschen auf parkplätzen vor psychobilly konzerten oder sowas gesehen. beim holiday in holland parkte auch so ne karre aufm gelände. war voll ausgestattet mit leopardenfell, plüschwürfelchen und sonstigem rockabilly-zoix.

so ne karre hat was. schön matt schwarz, fickfolie hinten rein und dann am besten diese "raushängende gummihand" hinten an den kofferraum kleben...ihr wisst ja, was ich meine.

Geschrieben

Also Fickfolie ist mir auch nue der Begriff, aber Grossraumdissen haben wir hier auch reichlich :-D

Also nen Leichengranny oder Record C/D könnt ich mir auch in meiner Grage vorstellen, Bett rein und die besagte Folie und geil ist.

Nur...

a) habe ich kein Geld für nen guten, denn die sind bestimmt noch teuer...

b) ...und einen unreastaurierten will ich mir mit meinen Möglichkeiten nicht antun.

Naja aber ein C-Rekord Coupe oder Stircher Limo (hatt ich schonmal als 280er, geiles Teil ;-) ) würd mich auch reichen, der passt dann von der Höhe her auch in ne normale Garage.

Oder einen Leichi TOP-Shoppen ;-):-D

Geschrieben
habe mal solche kutschen auf parkplätzen vor psychobilly konzerten oder sowas gesehen. beim holiday in holland parkte auch so ne karre aufm gelände. war voll ausgestattet mit leopardenfell, plüschwürfelchen und sonstigem rockabilly-zoix.

<{POST_SNAPBACK}>

Das Teil beim Holiday in Holland gehört nem Bekannten von mir und ist bei den meisten Psycho-Festivals auch auf dem Parkplatz vertreten. Ein Photo habe ich aber leider grad nicht am Start...

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

tja schade aber es gibt wohl nicht ganz so viel stoff hier.

666 im kennzeichen kommt immer gut beim leichenwagen

kleine anekdote:

bei mir in der nähe gibts ein bestattungsunternehmen, die heissen...ohne scheiss..."holweg" !!! :-D:-D;-)

übrigens auch sehr pietätsvoll deren werbespruch auf den autos: "mögen sie eiche?" ;-)

meine omma is tot, könnense die mal hier wegholen ?! sie mochte eiche, ahorn und hochglanzpolierte messingbeschläge. bitte schicken sie die rechnung an...

:grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von ScooterBastard