Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer film von peter thorwarth (bang boom bang)

ralle72

Empfohlene Beiträge

klickst du

wie geil ist das denn???

der neue film von peter thorwarth (bang boom bang, was nicht paßt...) kommt voraussichtlich im herbst inne kinos.

vorläufiger arbeitstitel: "eingelocht".

es lebe frankies fickparade, looooooooooooooooool

guckst du drehtagebuch-14mb

ralle richter als zuhälter und christian kahrmann spielt wieder kampmanns sohn.

Bearbeitet von ralle72

Jo Marc als AutoTuner,

und mit Faceman vom A-Team aka Dirk Benedict. Wollte eigentlich als Statist auf´m Golfplatz mitspielen, aber hat zeitlich leider nicth geklappt. Dafür waren nen paar Kollegen da. Muss auf jeden Fall lustig und vielversprechend gewesen sein!

also ich habe die erfahrung gemacht, dass seine filme nur von leuten in unmittllbarer nähe des potts wirklich verstanden werden, nur wir aus dem zonenrandgebiet wissen wie der pott wirklich funktioniert.

ich habe mich mit mehreren pottis unterhalten und die fanden den film nicht lustig, weil das für die normal ist.

Der geilste Spruch

Schnucke" Beisst der?"

Däne: " Wotan, bei Seite!"

Schnucke: " Ne der ist doch schön, lass uns den kaufen!"

also ich habe die erfahrung gemacht, dass seine filme nur von leuten in unmittllbarer nähe des potts wirklich verstanden werden, nur wir aus dem zonenrandgebiet wissen wie der pott wirklich funktioniert.

ich habe mich mit mehreren pottis unterhalten und die fanden den film nicht lustig, weil das für die normal ist.

Der geilste Spruch

Schnucke" Beisst der?"

Däne: " Wotan, bei Seite!"

Schnucke: " Ne der ist doch schön, lass uns den kaufen!"

<{POST_SNAPBACK}>

Der Mann heißt Schlucke :-D

PS: Mit Deinen Kumpels stimmt was nicht :-D

die fanden ihn doch gut! nur nicht lustig, da das ja alles gang und gebe ist! :plemplem: wer lesen kann ist klar im vorteil! :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja nee is klar! Das ist hier total normaal! Nach dem Motto: Endlich mal normale Leute, oder was? :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Najut....jedem das seine....wahrscheinlich finden die Hanseaten "das Großstadtrevier"auch nicht lustig...obwohl....findet das überhaupt jemand lustig? Vieleicht ja die Titelmusik!??!

Aber was solls....Ruhrpott ist halt datt geilste wo gibt!

die fanden ihn doch gut! nur nicht lustig, da das ja alles gang und gebe ist! :plemplem: wer lesen kann ist klar im vorteil! :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie kann man Bang Boom Bang den gut und nicht lustig finden? Ich glaube das lustig finden ist mal nen elementarer Bestandteil von gut finden bei Komödien. ;-);-)

Leute...Eure Textsicherheit lässt leider manchmal zu wünschen übrig...schaut ihn Euch lieber nochn paar mal an! :grins:   ;-)

"Ich hab Dich unten im Keller vermisst"-"Neee,diese Woche geht nicht..."

<{POST_SNAPBACK}>

wenig späta:

"Schlucke-haste eigentlich nen Führerschein??"

-"Sogar Klasse zweiii...!"

Schlucke sagt: "'Gar Klasse zwei...!"

:-D:-D;-)

Andere Sache: "Ich glaube kaum dat ich dat nötig habe, denn ich hab gestan Nacht erst wida so richtig schön wild rum gevögelt!" - "Und jez tut dir dein Arsch weh!"