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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

(a) kaum etwas zu erkennen

(b) Preßblechtüten sind im Croßbereich längst out, ist bestenfalls Billigst-klumpert...

© würde der etwas taugen, wäre der dann zu verkaufen, noch dazu auf egay?

(d) warum fragst du nicht bem Verkäufer nach?

Geschrieben (bearbeitet)

a) Hast recht!

b) aha!

c) angeblich zu verkaufen,weil die Mofa trotz Eintragungen keine Zulassung in der Schweiz bekommt

d) Gute Idee! Hätte von mir kommen können wenns nicht noch so früh wäre :-D

Edit meinte doch tatsächlich gerade,daß das Land mit den hohen Bergen Schweiz und nicht Scheiz heißt!

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben (bearbeitet)

ist wohl ein KTM und entgegen der Meinung anderer bringts der sehr wohl.....BILD und BILD

(Moped von nem Kumpel sehr drehmomentorientiert)

LG Marcus

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben
Wann machma wieder mal einen Graz- Ziaga?

<{POST_SNAPBACK}>

OffTOPIC:

Bei einem Ziaga wär ich dabei!

Infos per PM

/OffTOPIC

lg

A!

Geschrieben (bearbeitet)

Yo...hab aufgrund div. Programmabstürze eh grad Lust bekommen mich zu besaufen! Aber nicht so Schnappszeug wie letztens, gell ( :-D -Wort) Philipp.

Rest PM sonst will der Plebs wieder mit den Dogs Gonads mitgehen um auch ein wenig Schickkerialuft zu schnuppern :-D LG Marcus

Bearbeitet von minikin222
Geschrieben

können wir eruieren was das für ein topf ist ?

werd den auch mal in ktm forum posten

würd mich interessieren

vor allem drehmomentorientiert

auf meinen pinasco :love:

wär doch noch bööser :-D

Geschrieben

Ich weiß nicht ob mein Kumpel (arbeitet bei KTM der Glückliche) mit der Sprache raus rückt da er mir einen angepassten eben solchen Auspuff um 200 Scheine verkaufen will. Ich weiß dass es ein 250er Auspuff ist und ich denke es handelt sich um einen 250er EXC Auspuff. Widerspruch von KTM-Spezialisten willkommen!

Von der Passform muss man da aber noch einiges verbessern, da er sonst sowohl in Rechts- als auch in Linkskurven schnell aufliegt!

Marcus

Geschrieben (bearbeitet)

soll aber gut leistung bringen

laß uns was hören wenn du das teil nimmst :-D

edith

und bessere fotos wären ein hit :-D

(arbeitet bei KTM der Glückliche)

coool! connections san nie schlecht.

gibts da ev parts günstig ?

meine lc4 braucht dann ein wenig material

Bearbeitet von freakmoped

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  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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