Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft

atom007

Empfohlene Beiträge

Eine Nagelneue ScootRS-Ancillotti Lambretta Sitzbank soll hier gegen umkosten verkauft werden.

ancillotti.jpg

umkosten:

> Ancillotti-style race seat (PLS31708): 1

> Options: Black

> Item Total: $79.00

> Shipping: $16.80 ($33.61/2)

-----------------------------------------

$95.80

/1.3

?73.69

also 73.69 EUR will ich dafuer haben plus versand...

PS: die sitzbakn ist einwand frei und ist sehr gut verarbeitet. ich habe sie fuer einen freund gekauft nur der wollte die vespa sitzbank. dumm gelaufen....

Bearbeitet von atom007

versand nach ö sollte zwischen 16.50 und 22 eur liegen. muss noch mal genau masse nehmen an dem ding und wiegen ;)

versand nach d zwischen 6,70 und 10,20.

falls sitzbank laenger als 60cm oder schwerer als 5kg dann wirds der hohe preis, falls kuerzer und leichter dann der guenstige preis...

edith meint sie haette garkeine ahnung von lambretta - ihr vatter sei mal sowas gefahren aber das ist nun schon fast 50jahre her. die aufnahme ist allerdings aehnlich zur vespa. da ist vorne so ein metallbuegel mit schanier dran welcher an den rahmen geschraubt wird. kann man auf dem bild von mir vielleicht erahnen....

Bearbeitet von atom007