Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?jaja ? man lernt dazu, habe einfach zuviel um die Ohren, als das es der alten Transe wirklich gut bei mir gehen würde?

Bin deshalb mit mir am kämpfen und eigentlich sollte ich das gute Stück wieder hergeben.

20040923204012.jpg

Falls also jemand wirkliches Interesse hat, vor typischen Arbeiten an so einem Oldie nicht den Schwanz einzieht (Rost habe ich bereits bekämpft), dann ran an die Tasten?

Ein paar Infos vorab:

Bj. 65

H-Zulassung

knappe 65.000 km

Rost minimal, hatte umfangreich geschweisst, fängt aber hier und da wieder an, aber nix wildes?

Springt tierisch schlecht an wenn er kalt ist, wenn er läuft läuft er? da sollte man sich mal richtig drum kümmern - da stimmt etwas auf jedenfall nicht!

Hat ein seltenes Rolltor im Rücken?

Es gibt viele Ersatzteile, wie Bleche, Fenster, Motoren, Kleinteile usw Von mir aus auch ein paar Liter roten Lack?

Der Lack ist übrigens nicht sehr schön, und ein paar Beulen hat er auch?

Das Lenkgetriebe hat das typische Spiel, habe aber angefangen ein Mercedes Getriebe anzupassen ? das ist nicht mehr viel Arbeit, dann ist da langfristig Ruhe?

Ach ja ? TÜV noch bis 6/05. Eigentlich länger, aber habe leider etwas überzogen :-D

Mehr fällt mir nimmer ein ? grobes VB liegt bei 1300? das wären mal gerade die eigenen Investitionen ? Arbeit natürlich ma wieder nicht mitgerechnet? Evtl. würde ich was Rollermäßiges in Zahlung nehmen ? kommt echt drauf an?

Näheres gibt's per Mail?

Macht's gut?

MH

Geschrieben

?hab' denen mal eine Mail geschickt, aber ich glaube ja nicht, das die so nostalgisch veranlagt sind :-D

Hätte übrigens auch noch eine '68er Peugeot 404 abzugeben (jaja große Räumaktion) ? der kostet aber bissel mehr :-D

Grüße

MH

Geschrieben

?nee ? den behalte ich noch :-D

@ Hoffmannfahrer: Hier wird nix geschlachtet ;-) Es sei denn Du zahlst für das Tor 1300 Euro :-D

Kommt macht schon ? bin im Moment in einer psychischen Verfassung, die man in Verkaufsverhandlungen ausnützen könnte :-D Also ran an den Speck ? das gilt natürlich nur für meine 4-rädrigen Oldies ;-)

Grüße

MH

Geschrieben
?nanu ? niemand Interesse?

Hier mal ein Bild für alle die nicht wissen wie sowas von vorna aussieht?

Hf6f4hys.jpg

Grüße

P.Breitner

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ja die reinste Folter - quäle mich ruhig weiter! :-D(

Verdammt, warum habe ich bloss alles voller Roller stehen!

Geschrieben
?die grüne ist inzwischen in Neu Seeland, wegen der anderen mußt Du mal den Rasputin fragen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ein Import aus Neuseeland kommt für mich nicht in Frage. Die Verpackungs- und Versandkosten sind einfach unverschämt hoch. :grins: