Zum Inhalt springen

Wie heissts richtig?


Lenki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trenne nie ST denn es tut ihm weh.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich dachte es heisst: "Denn es tut den beiden weh!" *Klugscheissermodus-off* :-D;-) :wasntme:

Hab noch nen Zungenbrecher:

"Betty Botter bought some butter, but she thought the butter´s bitter: "When I put it in my batter it will make my batter bitter. So she bought some better butter, better than the bitter butter and it made the batter better."

:-D

"Ist der Bauch conkav war das Mädchen brav,

ist der Bauch convex hatte sie zu viel Sex." ;-) :wasntme:

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die ösis und süddeutschen:

glauben heisst nix wissen

und brunzt net gschissn

-----------------------------

bruck an der mur,

fut an der schnur.

beidl ohne hoa,

guat´s neigs joah!

-----------------------------

meine herrn,mir steht die rehrn

von nussdorf bis am proderstern.

(so, das ist jetzt der absolute tiefpunkt meiner gsf-karriere :-D:-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plastic sucks

<{POST_SNAPBACK}>

warum seid ihr alle so vom hass auf automatik/plastik roller besessen ?

ich glaube es sind eher die fahrer die ihr hasst (tu ich ja auch) aber was ist an plastikrollern so schlimm ?

ich weiss jetzt kommt gleich "hö das sagt einer der selbst noch einen in der garage hat", ja und ?

man kann natürlich plastik roller hassen, aber wenigstens einer sollte mir ne begrünung geben (ne ersnthafte, auch wenn das das "bla bla" forum ist...)

ich fühl mich hier so abegstoßen weil ich einen hab... :-D(

mfg t0bi

pS: *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ist an plastikrollern so schlimm ?

<{POST_SNAPBACK}>

das üble "määäääääääääääääh" Geräusch beim fahren.

(erst recht wenn ein Malosi draufsitzt und viel gefräßt und polliert wurde :-D )

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum seid ihr alle so vom hass auf automatik/plastik roller besessen ?

ich glaube es sind eher die fahrer die ihr hasst (tu ich ja auch) aber was ist an plastikrollern so schlimm ?

ich weiss jetzt kommt gleich "hö das sagt einer der selbst noch einen in der garage hat", ja und ?

man kann natürlich plastik roller hassen, aber wenigstens einer sollte mir ne begrünung geben (ne ersnthafte, auch wenn das das "bla bla" forum ist...)

ich fühl mich hier so abegstoßen weil ich einen hab...  :-D(

mfg t0bi

pS: *duckundweg*

<{POST_SNAPBACK}>

newbie7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das üble "määäääääääääääääh" Geräusch beim fahren.

(erst recht wenn ein Malosi draufsitzt und viel gefräßt und polliert wurde :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

das ist ein argument...

newbie7.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

das nicht :-D

mfg t0bi

PS: dagegen ;-)

Punk.Guy.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum seid ihr alle so vom hass auf automatik/plastik roller besessen ?

ich glaube es sind eher die fahrer die ihr hasst (tu ich ja auch) aber was ist an plastikrollern so schlimm ?

ich weiss jetzt kommt gleich "hö das sagt einer der selbst noch einen in der garage hat", ja und ?

man kann natürlich plastik roller hassen, aber wenigstens einer sollte mir ne begrünung geben (ne ersnthafte, auch wenn das das "bla bla" forum ist...)

ich fühl mich hier so abegstoßen weil ich einen hab...  :-D(

mfg t0bi

pS: *duckundweg*

<{POST_SNAPBACK}>

das is einfach der hilflose versuch sich zu solidarisieren um sich dann besser zu fühlen.

wenn das ein dackelzücheterforum wäre, hätten die leute was gegen, hm. Schäferhunde z.b. :grins:

:wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is einfach der hilflose versuch sich zu solidarisieren um sich dann besser zu fühlen.

wenn das ein dackelzücheterforum wäre, hätten die leute was gegen, hm.  Schäferhunde z.b.  :grins:

:wasntme:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

aaaaaaah :-D

jetzt wird mir einiges klar... ist wohl auch auf andere bereiche anzuwenden (ich bin deutscher fussballfan ---> ich hasse holländer ;-) )

mfg t0bi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is einfach der hilflose versuch sich zu solidarisieren um sich dann besser zu fühlen.

wenn das ein dackelzücheterforum wäre, hätten die leute was gegen, hm.  Schäferhunde z.b.  :grins:

:wasntme:   :-D

Das Bundespauschalamt informiert

In dieser Gruppe wurde heute eine nichtgeprüfte Pauschalisierung freigesetzt und durch einen Betroffenen gemeldet. Der Vorfall ist als GROB (Generalverdachts-Routine-Bashing) klassifiziert.

Für den Verursacher liegen bisher keine Einträge im Zentralregister für faule Argumentation vor. Es kann von einer SUCK (Schnellreaktion unter Umgehung der Cerebralen Kapazitäten) im Einzelfall ausgegangen werden. Der Betroffene wird daher von Filtermaßnahmen absehen.

Mit freundlichen Grüßen,

S.M., Sachbearbeiter Abt. "persönliche Empfindlichkeiten"

... jetzt passt das mal :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bundespauschalamt informiert

In dieser Gruppe wurde heute eine nichtgeprüfte Pauschalisierung freigesetzt und durch einen Betroffenen gemeldet. Der Vorfall ist als GROB (Generalverdachts-Routine-Bashing) klassifiziert.

Für den Verursacher liegen bisher keine Einträge im Zentralregister für faule Argumentation vor. Es kann von einer SUCK (Schnellreaktion unter Umgehung der Cerebralen Kapazitäten) im Einzelfall ausgegangen werden. Der Betroffene wird daher von Filtermaßnahmen absehen.

Mit freundlichen Grüßen,

S.M., Sachbearbeiter Abt. "persönliche Empfindlichkeiten"

... jetzt passt das mal  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information