Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute!

ich muss platz im keller schaffen. deswegen fliegen einige teile raus. da mir mein v50 rahmen geklaut wurde und ich auch echt keine zeit mehr habe, mich um mehrere sorgenkinder in blechrollergestalt zu kümmern, verkaufe ich deswegen alle smallframe-teile.

wenn jemand fotos haben möchte, dann mache ich die auf anfrage und schicke sie per email zu. habe keinen webspace, um irgendwo was hochzuladen.

also, nur solange der vorrat reicht...:

verchromter Heck-Gepäckträger für V50, schicker Zustand!

original Auspuff "40 km/h-Version", mit krümmer, nicht durchgerostet

original V50 Kurbelwelle mit dem weniger tollen Lager

original Primär V50

wer interesse an irgendwas hat bitte pm schreiben und ein bisschen geduldig sein. details kann ich gerne nachreichen. wie gesagt fotos wenns sein muss per mail. wer will kann vorbeikommen und sich den kram ansehen. ist alles bei mir zu hause in Essen. über preise müssen wir reden...

cheers!

julian

Bearbeitet von ScooterBastard
Geschrieben

sind zwei neue teilchen, die ich vergessen hatte, dazugekommen. tank und "motorhaube"

vielleicht finde ich demnächst noch mehr, also guckt mal abundzu wieder hier rein.

diese klappe meinst du aber wahrscheinlich nicht, schnuddel, oder?

sonst schreib mal ne pm

cheers!

julian

Geschrieben

suche für meine smallfrmae ein paar sachen da ich für meine freundin im ebay ne smallframe barracke gekauft hab und das ding bis zum pfingstrun laufen muss.muss wenn ich das teil habe ne inventur machen und wir kommen vielleicht ins geschäft

Geschrieben
suche für meine smallfrmae ein paar sachen da ich für meine freundin im ebay ne smallframe barracke gekauft hab und das ding bis zum pfingstrun laufen muss.muss wenn ich das teil habe ne inventur machen und wir kommen vielleicht ins geschäft

<{POST_SNAPBACK}>

klar mann, mach feddich!

Geschrieben

entspann dich! weisst du, wieviele pms ich jeden tag beantworten muss? ich verliere fast den überblick, wer hier was bekommt und was bezahlen muss. ausserdem muss ich ständig zur bank und zur post rennen! du wolltest irgendwelche fotos oder so, ne? ich gucke nochmal nach deiner pm.

cheers!

julian

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tach.

Sind die Teile vom Vergaser noch zu haben?

Ich meine Damit die Gusskappe, den Stutzen und den Kleinscheiss?

Ich möchte nicht den Gaser. Nur das, was zwischen Vergaser und Motor gehört.

Tüss

Geschrieben

magst mal vielleicht nochma updaten, was noch vorhanden ist und zu was für nem kurs???

hätte evtl. interesse an: seitendeckel, rücklicht, kaskade, hauptständer, primär und evtl kurbelwelle (wenns eine mit richtigem lager ist -also keine messinghülse...)

mfg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo leute!

habe eure ganzen anfragen gar nicht mitbekommen, weil ich das topic schon lange nicht mehr beobachtet habe. ich habe jetzt mal pms an alle leute rausgeschickt. wenn ihr noch fragen habt, schickt mir bitte ne pm. wenn ihr mir in den letzten drei wochen oder so ne pm geschickt habt, und keine antwort kam, dann habe ich das verpeilt. sorry. fragt am besten nochmal an. ich gucke aber auch nochmal meine ganzen alten pms durch und melde mich dann, wenn ich noch was gefunden habe, was ich bisher nicht beantwortet habe.

habe die liste nochmal geupdated. alles was drinsteht ist noch da. kann sich aber schnell ändern, weil ich gerade mehrere angebote rausgeschickt habe. vor allem vergaser und motor wurden mehrfach angefragt. wie immer läuft das nach dem motto: wer zuerst kommt malt zuerst...

cheers!

julian