Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch mal ein neues Script für ne Homepage und such jetzt schon ne Stunde durchs Netz ohne was brauchbares.

Das Script sollte Idiotensicher und Einfach zu handhaben sein.

Zur Zeit muss bei meinem Script jedes Bild einzelnd ausgewählt werden und dann über das Script auch hochgespielt werden.

Ist bei 300 Bildern von einem Abend mitunter etwas müssig und sollte idealerweise vereinfacht werden.

Hat jemand ein gutes laufen oder kann eins empfehlen?

Bearbeitet von baerke
Geschrieben

@Marcel:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, admin@local and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.26 Server at www.gs4.de Port 80

Ich hab nur auf nen Link geklickt ehrlich...

Und bei dem anderen Script bekam ich auf einem Link eine Warning Meldung: Irgendwas mit dem Header. Scheint aber mit der Authentifizierung zusammen zu hängen.