Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Fotos von DL Sitzbänken

Schmied

Empfohlene Beiträge

Wer hat gescheite Fotos von DL Sitzbänken - will wissen ob die meinige ne Originale is oder von nem anderen Modell stammt.

Hab hier mal den ebay link von der Sitzbank

Die is zumindest kantiger als meine LI Sitzbank - vorne ist die wohl eher etwas "platt" und "breit" gesessen.

Nur ich will da nix falsches Verkaufen bzw. mit ner falschen Bezeichnung

Gruss schmied

:-D

Zu 1: Bin mir da etwas unschlüssig - werde mrogen mal bessere Fotos machen, meine LI Sitzbank sieht nähmlich auch ganz anders aus... Und im SCK Katalog sehen die auch nicht so aus. Mist, das is jetzt aber ärgerlich.

Zu 2: Crosspromotion - eigentlich soll da keine drauf bieten, wenn doch isses auch egal, der letzte hat als Dankeschön ne Eintrittskarte bekommen. :-D

Na so rar sind die DL Sitzbänke wohl auch nicht, denn ich habe hier auch noch eine liegen die ein neues Zuhause auf einer DL sucht. Nagelneuer Bezug, neue Federn, Gestell wurde neu lackiert und neuer Zapfen. Falls die jemand will kann er sich ja via PM melden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.