Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

ein bekannter hat sich heut sehr günstig ne rally200 bj.74 mit nem 150er sprint motor an land gezogen...

stand lt. vorbesitzer seit august letztwen jahres...

nun zum problem: motor hat zündfunken,bekommt sprit,gaser,luffi sind sauber...mit starthilfe(spray) röchelt er 5-10 sekunden und nimmt kein gas an...im gegenteil: dreht man am gasgriff geht er sofort wieder aus...

die übliche teile wie zündkerze,diodenabstand,etc...passen..

vergaser ist ein si20/20 d montiert.....

falsche vergasereinstellung? oder was?

haben bestimmt zwei stunden probiert,klappte nix..auch net mit anschieben..

könnte mir da jemand nen tip geben?

ach ja..der motor hat 6volt..

so das wars

gruss philipp

Geschrieben

habt ihr kontrolliert, ob der vergaser benzin kriegt? könnte sein, daß sich durch das stehen der benzinschlauch bzw. das teil unten am tank wo du den benzinhahn befestigst verstopft hat. wenn meine vespa wieder einmal leer ist, macht sie die gleichen mucken.

ciao, stefan

Geschrieben

haben nen neuen reingemacht,tank gesäubert und beim verlegen des benzinschlauches sorgfältig darauf geachtet, dass er nirgendwo knickt..

:(  :(  :(

gruss phil

Geschrieben

Ist denn neuer Sprit drin? Hatte mal nen ähnliches Problem. Der Roller hatte auch was länger gestanden. Neuer Sprit rein, 5mal treten, pötpötpöt.....

Geschrieben

Würd auch sagen:

1. Keil unterm Schwung abgeschert

2. LLdüse verstopft

3. Siri's hin. Dann läuft sie auch nicht, weil sie zu viel Luft kriegt.

Geschrieben

jetzt meldet sich der bekannte selbst mal.

hab sie am laufen *gg*

geht nur aus wenn sie warm ist *hmpf*

zündkontakte hab ich eingestellt lief dann erst super wollte innen zweiten schalten pötpötmmmmmmmbangssss  aus.

was soll ich noch alles machen? *fleh* *heul*

pac

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja klar, gibt es auch "immergrüne" Spaliere!   Du schaust jetzt mal in aller Ruhe wo der geplante Standort deines Sichtschutzes in Frage kommt und ob es sich um eine bauliche oder pflanzliche Variante handeln soll. Schau Dir aus verschiedensten Blickwinkeln im Garten die Situation bezüglich Terrasseneinblick  (ggf. mit Messlatte zwecks Höhenbestimmung) an und beziehe auch Sonnenstände und Beschattung mit ein.   Wenn du dich tatsächlich für den hinteren Gartenbereich entscheidest, dann ist wirklich zwingend erforderlich, dass du dich genau erkundigst (bzw. dir dann auch schriftlich geben lässt), was ist in welchen Umfang bei Dir erlaubt bzw. auch nicht erlaubt ist.   In Anbetracht der "schwierigen Situation" darfst du Dich juristisch nicht angreifbar machen lassen.  Betrifft vor allem Grenzabstände und Höhen, aber natürlich auch in weiterer Folge die pflanzliche Auswahl. Und da sind wir bei einer grundlegenden Problematik zw. Theorie und Praxis. Es entsteht bei Grenzbepflanzungen meistens zwangsläufig ein Verstoß gegen Satzungen, da sich die Natur bekanntlich nicht an Vorgaben hält. Du hast ein "unkontrolliertes" Wachstum bezüglich Breite und Höhe. Wenn jetzt auf diese oftmalig angegebene Höhe von maximal 2m angespielt wird, dann bedeutet das, dass du bereits im Vorfeld die Hecke auf ca. 1,80m anschneiden musst um durch den jährlichen Zuwachs die Hecke auf die 2m drücken zu können. Das Gleiche gilt auch für die Breite und auch dort wird es nochmals eng bei 0,5m Abstand, da du dann in der Regel die Rückseite nicht pflegen kannst und ebenfalls wieder Gefahr läufst auf eine Auseinandersetzung mit den Nachbarn. Ich kenne auch kaum Bestandsgärten, wo diese Regelung wirklich eingehalten wurde. In der Regel sind diese Hecken (mit 0,5m Grenzabstand)meist alle weit über der 2m Regelung. Oftmalig dann auch nicht wirklich mehr juristisch anfechtbar, da die Verjährung um Ansprüche geltend zu machen eingetreten ist.   Von daher war meine Überlegung auf Sichtschutz im Terrassenbereich abgezielt, da du da vermutlich die geringsten Regelungen beachten musst!   ......und dies gilt es dann fachlich ordentlich umzusetzen!        
    • Aber die zwei Schrauben sitzen ja auch nur im Plastik der Kaskade, das empfinde ich als etwas dürftig.  Aber wenn Ihr meint, dass das hält, bin ich erstmal beruhigt!      Wenn ich die 180er Vollhölle hart durch beschleunige, erwarte ich schon reichlich Zug      Mich ja auch. 4 Löcher im Blech, zwei im Fach... 
    • Vllt liest du dir einfach auch mal die Bedingungen für den MP hier durch...   zB:   Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information