Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Felgenqualität

GLRacer

Empfohlene Beiträge

Außer bei Innocenti!

Habe gestern mal wieder zwei Stück zum chromen vorbereitet und da ist mir dann nach dem groben entgraten aufgefallen das da Horn völlig ungleich hoch ist ( von der abweichenden Formgebeung der felge ansich garnicht zu sprechen !!). Das Horn ist auf einer Seite 7,5mm hoch und auf der gegenüberliegenden Seite nur 3mm !!!

Das eigentliche Horn - wo die Reifenflanke sitzt - ist nicht so krumm aber auch da finden sich ein paar Milimeter.

Wohlgemerkt stammen die Felgen von einem deutschen Händler nicht aus Indien - Vietnam etc..

Wo gibt es gute / gerade Felgen ??

Gruß

Markus

ich glaub die sind alle mist ... darum kaufe ich auf märkten alte originalfelgen und hab mir bereits ein kleines lager an rostfelgen zugelegt.

alle neuen (verchromten) die ich bis jetzt gesehen habe eiern wie die sau, egal ob indisch oder italienisch.

Kollege von mir hat mal was beim SCK bestellt und ich hab mich mit 2 Lammy-Felgen gleich angehängt. Keine Ahnung, woher SCK die bezieht.

Die Felgen finde ich absolut ok: Felgenhörner sind rundum gleich hoch und gleich tief, Felgen eiern nicht, Bolzen sind sehr schön eingelassen, einzig die Kanten am Felgeninnen-Kranz (ich spreche von den runden Ausschnitten) waren sehr "scharf". Die hab ich ein wenig nachgearbeitet.

Hi Elbanai,

ich hab nen div. gehabt und alle waren nicht sooo schön. hab meistens was unschönes gefunden. Wenn ich mal so Glück hätte wie ihr wäre ich schon recht zufrieden..

Lummy , erst wenn ich zu wenig zu tun habe..

Gruß

Markus

Such auch schon seit langem 3 komplette GUTE Felgen. In Edelstahl UND GUT würde ich pro Felge ziemlich viel zahlen. Auch gute alte nehme ich und zahle ggf. auch !. Also wer verkaufen will: PM an mich. Ja, ja, ich weiß: Topic ist hier falsch - aber ich habe damit nicht angefangen! :wasntme:

hat jemand au3er virtueller erfahrung aus scootering schonmal real life erfahrung mit den tubeless felgen von scootrs gemacht?

-arne.

<{POST_SNAPBACK}>

auch wissen will :-D hab die woche beim bestellen schon überlegt, aber leider hatte keiner erfahrung mit den dinger, deshalb hab ich dann mal lieber die finger davon gelassen :-D

hat jemand au3er virtueller erfahrung aus scootering schonmal real life erfahrung mit den tubeless felgen von scootrs gemacht?

-arne.

<{POST_SNAPBACK}>

ui, da angliziert es aber mächtig wie lange nicht beim herrn...

ok, wenn die case so ist, dann i´m gonna behalte ich meine stapel silberner

innocenti-stamped dl-felgen, und werde die zum lackieren geben. blasting

iss nicht nötig. iss wahrscheinlich dann besser als die neue von die sck zu kaufen.

:-D:-D

Tipps und Adressen

Buchtipps:

· Sandra Felton: ?Im Chaos bin ich Königin. Überlebenstraining im Alltag.? Moers: Brendow, 1999, DM 21,95

· Sandra Felton: Neuer Mut im Alltag-Chaos. Wie Messies einander helfen können.? Moers: Brendow, 1999, DM 19,95

· Sandra Felton: Im Chaos werden Rosen blühen, Tipps und Tricks für Messies, Moers: Brendow, 2000, DM 21,95

· Sandra Felton: Schritt für Schritt aus dem Chaos. Das Arbeitsbuch für Messies. Moers: Brendow, 1999, DM 19,95

Kontakt-Nummern

Anonyme Messies Deutschland: 030/46 49 94 09

ich glaub die sind alle mist ... darum kaufe ich auf märkten alte originalfelgen und hab mir bereits ein kleines lager an rostfelgen zugelegt.

<{POST_SNAPBACK}>

Jau, das is ne gute Idee, 20 - 30 verrostete Lambretta Felgenpaare könnten einem mal in Zukunft das Leben wesentlich leichter machen....

Stell dir mal vor du bekommst 10 Originale 200DLs und 10 200SXen fürn Appel undn Ei angeboten, nur ALLE auf ranzigen, krummen Inderpellen?? - dann biste fein raus wenn du über solche Lagerbestände verfügst.... :wasntme: