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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe vorgestern den original-Beinschildrahmen an meine 180er SS probiert, weil ich vor dem Lackieren sehen möchte, ob das alles genau paßt.

Hatte schon mal einen vom SIP, aber der war leider nicht wie das Originalteil, sondern mit Karosserieschrauben befestigt und hatte oben, wo man ihn zusammensteckt keinen Ausschnitt für den Lenker.

Deshalb hab' ich mir dann beim Pascoli den richtigen mit den Madenschrauben geholt.

Der Rahmen geht gut drauf und paßt eigentlich auch, nur an einigen Stellen im oberen Bereich des Beinschilds liegt er nicht so genau an, wie im unteren Bereich.

Hat da jemand die selbe Erfahrung gemacht, oder bin ich ein Einzelfall?

Grüße

Topper

Geschrieben
Habe vorgestern den original-Beinschildrahmen an meine 180er SS probiert, weil ich vor dem Lackieren sehen möchte, ob das alles genau paßt.

Hatte schon mal einen vom SIP, aber der war leider nicht wie das Originalteil, sondern mit Karosserieschrauben befestigt und hatte oben, wo man ihn zusammensteckt keinen Ausschnitt für den Lenker.

Deshalb hab' ich mir dann beim Pascoli den richtigen mit den Madenschrauben geholt.

Der Rahmen geht gut drauf und paßt eigentlich auch, nur an einigen Stellen im oberen Bereich des Beinschilds liegt er nicht so genau an, wie im unteren Bereich.

Hat da jemand die selbe Erfahrung gemacht, oder bin ich ein Einzelfall?

Grüße

Topper

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Bei meiner VNA hat dat auch nicht so doll gepasst,aber so was bin ich ja mittlerweile gaywöhnt... :-D:-D

Hatte 2 Stück probiert,war bei beiden gleich mies...

Geschrieben

Hatte mir auch den Pascoli-Rahmen besorgt.

Oben in der Mitte passte das Ding eigentlich perfekt. Was nicht passte, war bei mir der Radius am oberen Ende des Beinschildes, somit ergab sich da Luft von ca. 4 mm. Ich hab den Rahmen unten (wo er an den äusseren Tritt-Leisten-Endstücken anliegt) um ca. 2 mm gekürzt, danach frisch verchromt (den auch wenn Pascoli mehrheitlich sehr gute Repro-Teile anbietet, ist und bleibt der Chrom Scheisse), ein wenig nachgebogen... passte einwandfrei!

Geschrieben
Was nicht passte, war bei mir der Radius am oberen Ende des Beinschildes

Genau da liegt bei mir auch das Problem; allerdings nicht soo arg. Es ist höchstens mal grad 1mm an der schlimmsten Stelle. Der Chrom ist eigentlich ganz gut; vermutlich werde ich das alles so lassen, bis auf ein bissl Rumbiegen :-D

Danke euch

Topper

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    • Würde dann auch 5 statt 3 nehmen. 
    • Ich fahr seit Jahren die geteilten schlauchlosen von Pinasco, klappt prima. Werde vermutlich demnächst auch bei der Basso die gleichen in 8 Zoll montieren….   grigi
    • vmc banane ist top aber die macht krawall wie es seines gleichen sucht, da sind die meisten Reso leiser
    • What, der ist schon 30??? Dann Ma alles Liebe zum Geburtstag 
    • Echter Schuppenfund aus Muttis Garten. Ich denke die Bilder sprechen für sich.  Ein wenig O-Lack freilegen, 2 neue Reifen und den Vergaser abstimmen, für den Fachmann sicher kein Problem… Die unschönen Stellen am Trittbrett und unter zwischen Backe und Sitzbank sind vor ca 25 Jahren fachgerecht verspachtelte Durchrostungen.  Die Elektrik ist durch eine Batterie für die Blinker bei falscher Zündgrundplatte liebevoll angebastelt. Auch sonst wurde hier nicht mit Pflege und Zuneigung gespart.  Kratzer, Dellen und Beulen zeugen von einer bewegten Vergangenheit, Patina ist hier etwas euphemisierend. Der volle Tank ist vermutlich 10 Jahre alt, einen Startversuch habe ich aufgrund der Festtagsschuhe nicht übernommen, früher lief sie aber gut… Motor sollte aber wie alles andere auch revidiert werden. Ich werde das auch die nächsten Jahre nicht schaffen und schöner wird sie anscheinend auch nicht.   P150X mit 200 Motor und Malossi gesteckt, Papiere vorhanden und sogar noch angemeldet.   Gibt es da einen Restwert, wer kauft sowas? Die übliche Zielgruppe dürfte da die Garage schon voll haben… Und ja, den Helm gibts dazu! Standort ist am Niederrhein nahe Holland. Fragen gerne, weitere Bilder könnten dauern.. Vielen Dank für eure Einschätzungen..   LG Boris
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