Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Cut Down Karosse / Rahmen

prof.hastig

Empfohlene Beiträge

Is'n alt PX Cut Down Rahmen ohne Papiere. Das Beinschild noch vorhanden aber die Trittflächen wurden weggecuttet. Die vordere der Versteifungsstreben des Bodenblechs wurden als Fußraste stehen gelassen. Damit die Füße nicht baumeln Dazu gibt es noch ein Seitenständer, der der Cut Down Karosse angepaßt wurde.

Beim der rechten Blinkeröffnug ist das Beinschild etwas verbeult. Der Lack hat einen mäßigen Zustand. Es gibt aber keine Durchrostungen oder so. Bestens geeignet als Winterprojekt, sei es nun als Cross-Roller, Racer oder Custom Vespa. Was immer ihr damit machen wollt.

Das Ding steht in Hannover

:-D

Ich würde ja gerne Bilder reinstellen, aber wie ohne Webseite. Ich kann nur anbieten, daß ich jedem der Intresse hat sie per email schicke. Preis ist Verhandlungssache.

<{POST_SNAPBACK}>

Z.B. da oder da das Bild hochladen, beachten dass die Uploadgrösse nicht überschritten wird und dann den Link hier mit dem IMG Button einfügen.