Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, so isses. Die Ursache für den Klemmer kenne ich bereits (138er HD ist zu klein). Das man so nicht auf die Autobahn fährt weiß ich auch, aber wenn mich der Babysitter auf der Arbeit anruft brennts und dann nehme ich auch auf die Vespe keine Rücksicht.

Ich möchte eigentlich nur wissen ob das jetzt am Klemmer liegt dass sie im Standgas ausgeht (also Zylinder u. Kolben nacharbeiten) oder ob es noch andere Ursachen geben kann.

Übrigens habe ich kein Licht in der Garage und konnte daher noch nicht nachsehen.

Danke

Micha

Geschrieben

Ach ja, bis dahin lief sie einwandfrei (bis auf Vollgas halt). Beim einfahren hatte sie ein paar mal gerieben und einmal geklemmt und nachdem ich das nachgearbeitet hatte war Ruhe (ca. 3000km). War gerade nochmal unten, anspringen tut sie ganz normal, geht halt nur wieder aus. Kann es sein daß sie immernoch klemmt/ reibt?