Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tachofolie

_-FoX-_

Empfohlene Beiträge

hallo,

möchte mal in die Runde fragen, ob mir jemand bei der Zusammenstellung einer Tachofolie helfen könnte.

Kenn mich mit Grafik-Progs nicht sehr gut aus.

Bilder und Fonts habe ich schon, muss nur noch am PC zusammengebastelt werden.

Suche noch eventuell ein Font, das Zahlen im Racing Design enthält(Mazda 6 oder ähnliches).

Werde morgen die Bilder uploaden, wenn sich jemand meldet.

Wäre auf jeden Fall sau nett von euch, wenn das jemand machen könnte.

MfG _-FoX-_

Hi,

wär echt super, wenn du das versuchen würdest.

Bilder:

klick

klick

klick

Zahlen, dachte so an georgia(word) Fett+Kursiv

Eventuell noch vielleich dieses im hintergrund :sabber: .

und halt schwarz in schwarz, zahlen und tachoscheibe in weiß, blinker blau, tankwarnleuchte rot, abblendlicht grün, fernlicht blau,

MfG _-FoX-_

Bearbeitet von _-FoX-_

wenns mit der Frau nicht geht, isses auch egal, war nur so eine spontane Idee.

wenn dann so oben links zwischen Tachoscheibe und denn ganzen leuchten im Hintergrund.

ach, habe die beiden seitlichen, unten liegenden leuchten(unter Tankwarnleuchte und unter Fernlichtleuchte) vergessen, denke mal, dass blau ganz gut passt.

kann man an der Tankanzeige so einen Kreissausschnitt noch machen, der zum Schluss rot wird und am km/h-blatt ab 50km/h?

:-D :love:

Gruß _-FoX-_

Edith sagt, ich werd vergesslich: Format, jpg wäre gut oder gibt es etwas besseres?

Bearbeitet von _-FoX-_

gif ist bei wenigen Farben besser. Aber ich meinte ein Format mit dem Du die einzelnen Ebenen weiterbearbeiten kannst, wie z.b. psd (Photoshop).