Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute was is eine v50 n spezial 4 blinkermodell wert

hat alles chromzubehör kein rost schwarz leichte kratzer im lack aber mit lackstift vom vorbesitzer ausgebessert 12000 km

will sie wieder verkaufen schade hab kein geld für pk zündung und umbau zum mofa wegen tüv nur was kann ich dafür verlangen

Geschrieben

ich gebe dir 50 eurös  :D

ne mal im ernst.auf der seite von stoffis garage kann man sich preisslisten anschauen.vieleicht findest du ja was.

Geschrieben

aber ich würde das teil nicht verkaufen.warte bis du auto führerschein hast und mehr kohle inna tasch dann kann man immer noch was lustiges raus machen  :D  :D

Geschrieben

Genau, wie alt biste denn? Mindestens 15 oder? Dann haste drei Jahre um Kohlen zu sparen und den Karren wieder Geil fertigzumachen! Und wat meinste was die in drei Jahren schon mehr wert is? Sehr wahrscheinlich kannst Dir die dann garnichmehr leisten (naja nen bisschen übertrieben).

Ansonsten nehm ich se bis zu 100 Euros, hehe, unfair nech!

Geschrieben

ja schön bin 34 auto und motorrad hatte ich mal normalerweise auch kein prob den vfuffi zum mofa machen aber geldmangel wegen arbeitslosigkeit und 2. will ich noch auf die eurovespa habe noch eine pk 50 xl aber auch die ohne papiere leider