Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist das für ein Bananen-Puff?

Empfohlene Beiträge

Also,

ich hab hier auch eine von Piaggio liegen und deren Quali ist auch sch... . Da ist der Kurzhubkrümmer von Sito viel besser verabreitet und lackiert. Bevor ich die drauf bauen muss die dringend neu lackiert werden sonst hab ich nachem Winter keinen scharzen, sondern einen rostigen Auspuff und das sieht :-D aus.

Bis dann,

Felix

hi didi!

das ist kein 80925S sondern ein 30925S, und das ist der standard ET3 auspuff.

hab auch so einen vor jahren beim rollerladen gekauft. sieht aber nicht mehr so gut aus, aber trotzdem fast neu. ärgerlich. ist nicht die sonst übliche piaggio quali.

werde ihn mit nen paar anderen töüfen zum pulverbeschichten geben. sollte halten, solange man nicht am krümmer direkt beschichtet. dann kein rost hoffe ich.

doc

ich hab auch ne piaggio et3 banane vom rollerladen (rollerladen.com). Hab mit versand 65 EUR gezahlt. aber ohne krümmer. den hab ich von der sito banane.

Ich find den Puff richtig gut´. Is leise, drehmomentstark und sieht gut aus, und das piaggio emblem is auch mit druf :-D

hello

hab den sito drugo (vom kura - ca.60,-- euroller mit krümmer), ist aber um welten lauter als jener drugo, welchen ich vor 15 jahren gehabt habe - lautstärke fast gleich der polini-schnecke!!! im gegenzug orig. et3-banane is viel leiser!!!

durchzug is gleich mit polini - nur kommt mir vor, dass "the gurk" jetz um a spur langsamer geht!!!

...wenn um den PK-Motor herum kein PK-Gestell ist schon

edith flüstert:

wenn man die flex startet passts auch an PK

Bearbeitet von King Kerosin