Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch HS

Empfohlene Beiträge

Tach jungens!!!!

endlich haben wir es geschafft

stammtisch hs

in geilenkirchen/bauchem, kneipe überm Hallenbad (zur Moni)

am 16.02.2005

jeder der bock hat MUSS kommen.

bei weiteren fragen: freibier, bruno88 oder mich ansprechen

freuen uns auf nen fetten stammtisch

bis mittwoch :-D

Bearbeitet von Bauchemer

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa, wär echt super, wenn auch andere kommen würden! :-D Location ist eigentlich recht gut und leicht zu finden ists auch!

Gruß, Ralf

Edith schreit nach einer anderen Signatur...! :wasntme:

Bearbeitet von freibier

wir haben da schon n paar leute im raum heinsberg gefunden, aber wir suchen die mörder ps karren, die mit auf die quartermile kommen :-D

zeitmessung, prüfstand und bier und zu fressen wird alles organisiert

hock euch hin, und schraub mal an den karren so das ihr zeigen könnt was euer hobel so bringt..

der stammtisch ist natürlich auch nicht zu verachten...

geilenkirchen überm schwimmbad.

restaurant zur moni.

gruß daniel

So, so Bauchemer,

kriegst es nicht gebacken mal in Aachen auf'm Stammtisch vorbeizukommen, dann machste einfach selber einen!?

Wer von den Rollerfahrern is denn da am start? Nur Ihr drei?

Kommen denn welche von den "älteren" auch? (Hess, Offi, Höppner, Küppers, klein Krichel...)

Wenn es am Weg zum Salsa liegt, den kann ich Dir gerne nochmal erklären!

@Biff

nein das lag nicht am weg zum biff

hab im moment leider noch immer keinen bock (vespa) um irgendwie nach aachen zu kommen sonst wäre ich schon längst mal vorbei gekommen.

es kommen aber noch ein paar mehr außer die drei

den höppner konnt ich bis jetzt nicht erreichen bin aber sicher das der auch mal vorbeikommt, bringt dann vielleihct noch einige leute mit

@dude 76

im grunde recht einfach zu finden wenn man sich in Geilenkirchen/Bauchem ein wenig auskennt.

Also wenn wir davon ausgehen das du mitten in der stadt stehst genau am marktplatz (weißt hoffentlich wo das ist) dann fährst du denn Stadtberg hoch immer gerade aus bis du auf eine Kreuzung zukommst an der auf der rechten seite eine shell tankstelle steht, dann fährst du rechts auf den berliner ring, dann fährst du in die 4te strasse links rein (quimperlestrasse) dort die 2te wieder links in die pestaloziestrasse dieser strasse folgst du bis zu einem großen parkplatz auf der linken seite, den befährst du bis zum ende dann dürftest du entweder die vespen sehen oder hören, im haus auf das du zufährst befindet sich die besagte kneipe "zur moni", wenn du noch immer nicht weißt wo das ist können wir uns gerne irgendwo vorher treffen.

:-D

@dude 76

im grunde recht einfach zu finden wenn man sich in Geilenkirchen/Bauchem ein wenig auskennt.

Also wenn wir davon ausgehen das du mitten in der stadt stehst genau am marktplatz (weißt hoffentlich wo das ist) dann fährst du denn Stadtberg hoch immer gerade aus bis du auf eine Kreuzung zukommst an der auf der rechten seite eine shell tankstelle steht, dann fährst du rechts auf den berliner ring, dann fährst du in die 4te strasse links rein (quimperlestrasse) dort die 2te wieder links in die pestaloziestrasse dieser strasse folgst du bis zu einem großen parkplatz auf der linken seite, den befährst du bis zum ende dann dürftest du entweder die vespen sehen oder hören, im haus auf das du zufährst befindet sich die besagte kneipe "zur moni", wenn du noch immer nicht weißt wo das ist können wir uns gerne irgendwo vorher treffen.

<{POST_SNAPBACK}>

Berliner Ring is doch die Berufsschule ? War da ein Jahr aber weiß nicht mehr ?

Hmm ..... versuche zu kommen ... :-D

Edit: Endlcih = Endlich :wasntme:

Bearbeitet von ++Hardy++

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Nanana...! Wenn das mal nicht sarkastisch gemeint war...!

Gruß, Ralf

<{POST_SNAPBACK}>

Ne wars nich ........ wann issen nochma ?

Hatte irgendwas von 9.3 gelesen ? Stimmts oder ?

MFG

HARDY

Edit: Aber macht doch mal den Rechtschreippppfehler aus dem Titel der lacht mich immer so an :grins: :-D

Bearbeitet von ++Hardy++

Juten Abend Leude!!!!

@robo

der Abend war im Grunde sehr geil fand ich, sorge aber jetzt dafür das beim nächsten mal auch die Wasserpfeife wieder vernünftig funst (@freibier ;-) )

Aber da ich im moment mitten in der Klausurwoche stecke musste ich eigentlich den Termin fürs nächste treffen verschieben und zwar so wie es aussieht auf den 16.03.05 also nächste woche mittwoch

würde mich auch da wieder auf neue leute freuen aber natürlich auch wieder auf die alten :grins:

:-D:-D;-)

Hallo Leute, bin grad auf das Topic gestossen, komme aus Stolberg, is ja auch gleich ums Eck.

Mittwoch ist cool, ist mein freier Tag, arbeite sonst immer, incl. Samstag.

Bei der Uhrzeit bin ich mir noch unsicher, 20 Uhr? Da ist´s ja schon dunkel u. kalt, so´n :-D:-D

Wollte zwar morgen den Hobel nochmal quälen, kann aber nix versprechen. Wenn die Institution bestehen bleibt, bestimmt aber ein anderes mal.

Viel Spass schonmal!!

Grüsse Jürgen

@ Lebowski

Stimmt im Grunde ist es ein Katzensprung

würden uns über weitere leute auf jeden fall freuen

Garantiert ist es das es auf jeden Fall bestehen bleibt, da sich schon bald eventuell vielleicht sogar ein SC draus machen lässt.

ja heute abend um 8 gehts wieder los

• 3 Wochen später...