Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mensch hardy....

zähl doch einfach 3 wochen drauf.

also kommenden mittwoch is wieder stammtisch.

hoffentlich kommen diesmal mehr leute.... :-D

waren beim letzten mal alle verhindert ????`

naja.

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Is mir zu schwer das mit dem zählen und so ! :grins:

Muss dann nochmal mit fragen nerven wegen der Rally 200 und so der Versager läuft über und alles ! Dafür sieht sie schon schön aus und bekommt in der nächsten Zeit Tüv :love: mit Käthes LU zusammen :-D

mfg

hardy

Geschrieben

Tach Jungens!!!!

ne ne ne

was ist denn nur mit euch los????

also ging letzte woche kein stammtisch?????

UND WARUM BITTESCHÖN???????????

Edith:kaum ist der chef mal im urlaub da gayt bei euch garnichts mehr :-D

Geschrieben

Na Aue!

Naja nicht wirklich Chef eher das gegenteil

wir hatten gesagt so wies der Hardy auch richtig verstanden hat das alle 3 wochen treffen ist, somit wäre das letzte treffen letzte woche mitwoch gewesen nur warum hat das nicht stattgefunden son kack man

Geschrieben

Wann ist denn nochmal Stammtisch? Wenn mal endlich eine meiner Roller fertig wird würde ich ja auch mal (ggf mit dem lebowski) auf das ein oder andere Bierchen vorbeikommen :-D - bin aus Pier...

Geschrieben
Wann ist denn nochmal Stammtisch?

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Ahnung aber egal ! Sobald ihr nochmal einen Termin macht bitte schreibt es definitiv hier rein dann komme ich !

MFG

HARDY

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jungens!

nächster termin steht fest

nächsten mittwoch also am 27igsten

und damit ihrs jetzt alle rallt besonders unser Hardy :grins:

alle drei wochen also:

27.04.05

18.05.05

08.06.05

USW.

also bis mittwoch

ciao jungens :-D

Geschrieben
sind jetz alle assis rollerfahrer seit dem die sofia jakobi zu is?

simon

<{POST_SNAPBACK}>

WIE meinen ? :-D

Ontopic:

Sorry Jungs habe das leider zu spät gesehen und die Käthe hatte es vergessen ! War wohl nicht mehr so fit als ihr es ihm gesagt habt ! :-D

Die RAlly und die LU haben eben Tüv bekommen :love:

MFG

HARDY

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

wie wie siehts aus wer kommt am Mittwoch ?

Solch ich meinen gefräßten 136 Malle mal mitbringen habe gelesen ihr bräuchtet mal ein Anschauungsobjekt oder so ?

MFG

Martin

Geschrieben

erstmal herzlichen glückwunsch das das mit den alten roisen mit tüv gefunzt hat.

aber was will uns der herr sagen ??? das wir assis sind ? :-D is schon klar !

mit demmalle das hat sich eigentlich erledigt, aber bring mal mit, ich will das ding mal sehn.

also ich bin mittwoch da, weil die moni die alte ... mir reifen vom gokart besorgen sollte für mein neues projekt..... und das hat die bis heut nicht auf die reihe bekommen.

das ist jetzt schon 3 wochen her................................................................

Geschrieben

Wie alte Reuse :-D

Is doch alles neu ! Und läuft sehr fein :-D

Ok bringe ihn mit ! Wer fährt denn nu nach Marl von euch ? Käthe kommt wahrscheinlich nich mit weil Rock am Ring oder so ! Fährt jemand mim Roller ?

MFG

Hardy

Geschrieben

Ich fahr Freitags schon nach Marl, aber mit dem Karren im Bulli, because of no TÜV on the Racebrötchen... :-D( Und Samstag dann auf die Quartermile... :sabber:

Gruß, Ralf

Geschrieben
Ich fahr Freitags schon nach Marl, aber mit dem Karren im Bulli, because of no TÜV on the Racebrötchen...  :-D( Und Samstag dann auf die Quartermile...  :sabber:

Gruß, Ralf

<{POST_SNAPBACK}>

Ach das doch Kagge ! Machste ein Überführungskennzeichen druff und wir fahren schön mit den Rollern ! Habe definitv keinen Bock da mim Auto hinzufahren !

MFG

HARDY

Geschrieben

lass da mim auto hingurken.

nicht das mir unterwegs die möhre auseinanderfliegt...

ich würd käthe mal gern mit der SF auf der meile sehn.

ICH FAHR AUCH MIT ! FESTE ZUSAGE ! URLAUB SCHON GENEMIGT

...

gruß daniel

Geschrieben

Juten Tach jungens!!!!!

@hardy ich teile auch deine meinung werde wahrscheinlich auch selber mim bock hinfahren, gesetz der fall das die plempe dann wieder läuft...

also cih afahre auch auf jeden fall mit und hätte auch mehr bock drauf da mim bock hinzufahren, obwohl ich mir vorstellen kann das mir mein babe wieder irgendwie auseinander fliescht aber das kennt man ja :-D(

Geschrieben

Das Problem ist erstmal, über 3 Tage eine rote Nummer zu kriegen, und dann Sonntags zurück zu fahren ohne von der Rennleitung angehalten zu werden, weil man am WE nicht mit ner roten Nummer fahren darf...

Gruß, Ralf

Geschrieben

rennleitung ... da hab ich erstmal die schnauze voll von.

die idioten fahren bei uns doch nur noch rum, und halten so ziemlich alles an, was 2 räder hat....

ich fahr mitm bully mit.

gruß daniel

Geschrieben

hey, habt ihr diesmal doch die zeit gefunden ... lol.

letztes mal saßen wir zu viert da.... :-D

denk bitte mal an den 136er, ich will das ding mal sehn.

habt ihr euch jetzt was ausgedachtmit marl ???

fährt käthe nu doch mit oder nicht ???

gruß daniel

Geschrieben (bearbeitet)

08.06.2005

Treffen wir uns in der O (Orangerie) in Erkelenz !

Um 20.00 Uhr also wer Bock hat kann gerne kommen !

MFG

HARDY

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Diesmal komm ich dann wohl echt mit dem Cut, werds die Tage mal abklären mit der Roten Nummer für den Tag!

Gruß, Ralf

Geschrieben (bearbeitet)
Diesmal komm ich dann wohl echt mit dem Cut, werds die Tage mal abklären mit der Roten Nummer für den Tag!

Gruß, Ralf

<{POST_SNAPBACK}>

Das hört sich doch super an !

Ui da werd ich ja mit der Rally nich so mithalten können :haeh:

:-D

HARDY

Edit: Haut dem Bauchemer mal auf die Fresse der soll den Rechtschreibfehler im Titel mal rausnehmen ich bekomme Augenherpes ! :-D

Müssen auchmal ICQ Nummern austauschen ! Schickt mal per mail oder so wenn ihr eine habt !

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

wie wärs, wenn du mal deine icq nummer inn deinen einstellungen schreiben würdest ?

oder hast du angst das dich zu viele leute anschreiben.

meine steht da wenn du auf meinen namen klickst.

gruß daniel.

PS: also ihr bzw. du kommst mit der rally ?