Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...aber die fährt lieber GL, daher hat das gute Stück nach aufwendiger Restauration gerade mal ca. 100 km auf dem Tacho.

et3.jpg

Deutsche Papiere, ohne Blinker, ist auch noch angemeldet.

Der Roller wurde professionell lackiert, Farbe sollte auf den Bildern zu erkennen sein. Eigentlich wurde so ziemlich alles erneuert, was man erneuern kann.

Zylinder ist ein 133er Polini, aber ansonsten kein wildes Tuning. Vergaser ist original, Auspuff ist eine original Banane in verchromt.

Der Roller wurde halt eigentlich für uns selber gemacht, nicht zum verkaufen, daher wirklich sehr vernünftige Arbeit, kein Pfusch. Kommt vorbei und überzeugt Euch selber davon.

Die Lüfterradabdeckung ist kein verchromtes Zubehörteil, sondern ein vernünftig verchromte Original-Abdeckung.

Der Tachometer wurde komplett zerlegt, gereinigt, Tachonadel in Rollerfarbe lackiert und auf null justiert.

Auf individuelle Wünsche des Käufers kann eingegangen werden. So zum Beispiel auch mit original ET3 Zylinder in sehr gutem Zustand, verschiedene (neue) Sitzbänke zur Auswahl, etc., wir haben auch noch einen 2. ET3-Motor im Angebot.

Der Preis liegt bei 1800,- Euro (je nachdem mit welchen Teilen), das ist noch nicht mal das, was da an Neuteilen und Lackierung drinsteckt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich fahre ürigens wirklich lieber GL...

Die ET3 ist zwar superschön, aber so ein bißchen mehr Platz in der Garage ist halt auch nicht schlecht. Also meldet Euch! :-D

Geschrieben

Hallo Champ!

Ich brauche noch ein paar Informationen für meinen Kollegen, der Interesse für eine PV hegt (wir sprachen ja am Freitag drüber).

1. Welches Baujahr ist der Roller?

2. Ist der Polini-Zylinder eingetragen?

3. Wenn nicht, welche Höchstgeschwindigkeit hat eine originale ET3 eingetragen (wegen der Versicherungskosten für eine 125er)?

4. Gibt es Bilder von der Restauration?

5. Gibt es Bilder vom Zustand des Rollers vor der Restauration?

Mit den Angaben und Deinen Bildern müsste ich den Kollegen erst einmal umfassend informieren können. Ich melde mich dann, wenn ich mit ihm gesprochen habe.

Besten Gruß

Stephan

P.S.: Bist Du Dir sicher, dass die ET3 zu schade für den Alltag ist? Wenn ich die Bilder betrachte, könnte ich selber schwach werden :-D !

Geschrieben

Tag der ersten Zulassung ist 31.03.1977

Höchstgeschwindigkeit ist mit 85 km/h eingetragen, der Roller ist auf Sylvia angemeldet und kostet aktuell 37,35 ? Haftpflichtversicherung und 42,58 ? Teilkasko, also für ein Jahr insgesamt 79,93 ?.

Der Polini ist nicht eingetragen, kann aber auch problemlos wieder auf Originalzylinder zurückgerüstet werden.

Bilder habe ich nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information