Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Betrug? Andy - user hallo1977

moetzo

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

kennt jemand diesen user? sollte andy heissen. hoffe nicht dass es der andy black (schwarz) ist über den hier schon gejammert wurde

habe mit ihm ein lüfterrad gegen eine sitzbank getauscht. er hat das lüra bekommen jedoch seine sitzbank ist er mir bis heute schuldig. auf emails reagiert er nicht, auf der telefonnummer die ich habe nimmt niemand ab.

ziemlich ungut die sache. werde noch bis februar warten und dann adresse und telefonnummer veröffentlichen und zusätzlich strafanzeige wegen betrug erstatten.

würde mich freuen wenn ihn jemand kennt und mir bescheid gibt bzw. dem herrn mal ein wenig anstand beibringt.

habe grundsätzlich gute erfahrungen mit dem gsf.

vielen dank im voraus an alle die mir irgendwie helfen können

Das ist echt übel. Vielleicht sollte mal jemand ne schwarze Liste erstellen wo all die Leute drin stehen mit denen man keine Geschäfte machen sollte.

Ich persönlich kann mich nicht beschweren, bis jetzt hat alles immer gut hingehauen! Toi Toi Toi!

Hallo,

ich kenn das aus nem anderen Forum, da gibt es einen Thread, da kann man sich bewerten, ähnlich wie bei Ebay!

Guckst Du hier,wenn Interesse!

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, sowas wär schon sehr gut, weil man ja irgendwie die meisten nicht kennt!

Mir hat hier auch schonmal jemand (aber kein Andy, ein alt-eingesessener) ein 65-Zähne-Ritzel verkauft und bekommen habe ich ein 68-Zähne-Ritzel, da hat sich auch bis heute keine Lösung gefunden, obwohl zugesagt... Ist schon nen halbes Jahr her, Streitwert 20 Euro (Kleinvieh macht auch Mist) :-D

Ich bin auch für so eine Liste, bei nem halben Jahr glaub ich nicht an Reise oder Unfall oder sonstwas, zudem derjenige hier auch noch ab und an sporadisch postet :puke:

Bearbeitet von laser99

Ich warte noch eine Woche und dann habe ich auch ein Kandidaten! :-D

Eine Massen BlaBla Poster der es nicht der Mühe Wert findet auf PM's un Mails zu antworten, geschweige dem, bezahlte Ware zu liefern. Ich könnte :puke: . Ich hoffe der Herr S.V. aus B. fühlt sich angesprochen.

Bearbeitet von Altes Blech

Meine Meinung:

Listen von "schwarzen Schafen"? Das ist doch nicht euer Ernst. Da kommen mir

gleich ganz üble Gedanken, die ich hier lieber nicht weiter ausführen möchte.

Es gibt doch immer noch den Rechtsweg. Wo ist denn das Problem? In der Zeit,

in der ihr euch aufregt, einen Kopf macht...was auch immer...hättet ihr

euch längst über Rechtsmittel informieren und diese ergreifen können.

Und wenn der Verkäufer nicht zu weit weg wohnt: Hinfahren und Tach sagen.

hallo leute,

kennt jemand diesen user? sollte andy heissen. hoffe nicht dass es der andy black (schwarz) ist über den hier schon gejammert wurde

habe mit ihm ein lüfterrad gegen eine sitzbank getauscht. er hat das lüra bekommen jedoch seine sitzbank ist er mir bis heute schuldig. auf emails reagiert er nicht, auf der telefonnummer die ich habe nimmt niemand ab.

ziemlich ungut die sache. werde noch bis februar warten und dann adresse und telefonnummer veröffentlichen und zusätzlich strafanzeige wegen betrug erstatten.

würde mich freuen wenn ihn jemand kennt und mir bescheid gibt bzw. dem herrn mal ein wenig anstand beibringt.

habe grundsätzlich gute erfahrungen mit dem gsf.

vielen dank im voraus an alle die mir irgendwie helfen können

<{POST_SNAPBACK}>

Spinnst du!!!!

Lass mich da raus mann!!!! :veryangry: :veryangry:

Sonst hole ich meine Mafiakollegen....

Und die checken dich von hinten...

Bearbeitet von andyblack

Spinnst du!!!!

Lass mich da raus mann!!!!  :veryangry:   :veryangry:

Sonst hole ich meine Mafiakollegen....

Und die checken dich von hinten...

<{POST_SNAPBACK}>

Du bis ja auch ganz gefährlich! :plemplem:

Die Schlange meint den "hallo1977"!

Bearbeitet von Cox

hey andy - nix für ungut. aber wenn du bockmist baust und jemand das thema im gsf zur rede bringt musst du mit reaktionen rechnen.

hoffe du hast die sache geregelt und es ist nicht mehr notwendig dich in schlechter erinnerung zu behalten.

zur mafia: freundchen, du weisst nicht wovon du sprichst - glaub es mir, du hast keine ahnung!

wie gesagt - nix für ungut. und sorry wenns ein altes thema war das du bereits geregelt hast.

grüsse

:puke:

hey andy - nix für ungut. aber wenn du bockmist baust und jemand das thema im gsf zur rede bringt musst du mit reaktionen rechnen.

hoffe du hast die sache geregelt und es ist nicht mehr notwendig dich in schlechter erinnerung zu behalten.

zur mafia: freundchen, du weisst nicht wovon du sprichst - glaub es mir, du hast keine ahnung!

wie gesagt - nix für ungut. und sorry wenns ein altes thema war das du bereits geregelt hast.

grüsse

<{POST_SNAPBACK}>

:puke:

Bearbeitet von B-Tight

• 2 Wochen später...