Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bekomme so manche Programme nicht deinstalliert. Wenn ich es über die Systemsteuerung --->Software versuche dann startet der InstallShield Wizard. Wenn der aufgeht, geht der Statusbalken bis zur Mitte und dann schließt er wieder. Das Gleiche passiert auch wenn ich es über die Deinstallationsroutine des Programms versuche. Woran kann das liegen?

Geschrieben

Habe gerade mal nachgeguckt. der stand auf manuell. Habe ihn dann auf auto gestellt, apssiert aber das gleiche. Der startet, der Statusbalken läuft bis zur Mitte und dann geht der wieder aus. Sehr komisch. Ich glaube ich werde mal die Tage formatiren, damit mal wieder alles sauber und rein ist. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ist das was Du deinstallieren willst vielleicht ne Anwendung, die noch läuft?

Alt+STRG+entf.! Dann im Taskamanager mal schauen!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben

haste nachdem dus auf auto gestellt hastn neustart gemacht?? wenn der auf auto stand..sind möglicherweise noch andere dienste gestoppt...warum auch immer..da würde ich den fehler suchen

Geschrieben

War zwar ne Anwendung, aber die lief defenitiv nicht.

Habe jetzt Windows neu anfgespielt, aber irgendwie habe ich mal wieder andere Probleme. Habe SP2 aufgespielt und jetzt hängt der sich teilweise beim Neustart auf. Ich krieg hier ne Krise, nur Scheiße mit der Kiste! :-D

Geschrieben

das mit dem deinstallieren ist doch oft so, schrott programme eben. kannst eigentlich nur die registry per hand reinigen.

PS: aber nur wenn du weißt, was du tust.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab mal wider das gleiche Problem. Gibt es nicht auch Programme oder Tools die man sich runterladen kann um Programme zu deinstallieren?