Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ich würde gerne eine "kühlerfigur" auf dem vorderen kotflügel montieren. habt ihr eine idee wo ich sowas herbekomme, hat einer von euch schon mal sowas gemacht (bilder ????)

gruß

brainbug

Geschrieben (bearbeitet)

gib doch mal bei egay "Kühlerfigur" ein und schau was da kommt

ich hab ne zeitlang auf meiner v133 die kühkerfigur vom dodge ram gehabt, diesen widderkopf, sah sehr geil aus das alu ding, liegt hier auch noch irgendwo rum, und hatte auch diese feder an der unterseite die es vor diebstahl durch abknicken schützen soll, was wiederum bedeutete das ich drei löcher in den kotflügel bohren mußte

mfg frank

edith sacht guckst du hier:

http://search.ebay.de/Kuehlerfigur_W0QQsat...ywordredirectZ0

Bearbeitet von steak
Geschrieben

mach doch nen mercedes stern drauf. kommr sicher auch lässig. nur werden die mesiten denken dass du den einfach von nem echten mercedes entwendet hast :wasntme:

Geschrieben
mach doch nen mercedes stern drauf. kommr sicher auch lässig. nur werden die mesiten denken dass du den einfach von nem echten mercedes entwendet hast :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Mercedesstern dann auf den Lenkkopf .... ziehlt sich besser. Oder gleich so ein Fadenkreuz von einem alten Flakgeschütz :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

man man, habt ihr fantasien :grins:

des ding vom bluenote kannst dir ja auch direkt auf die sitzbank montieren. dann wirds deiner freundin beim mitfahren schon nicht langweilig :-D:-D

Bearbeitet von kunks