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PX-Klappsitzbank Anfang 90 Jahre


polizia

Empfohlene Beiträge

hallo,

ja die suche ich- gibts die noch neu irgendwo?

--oder weis jemand, wer sowas noch zuhause hat?!?--

(die sitzbank gabs in weis oder schwarz.mit rillenmuster.)

den soziusbereich konnte man nach oben klappen, so das der fahrer

sich hinten anlehnen konnte...

danke mal p.

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hallo,

ja die suche ich- gibts die noch neu irgendwo?

--oder weis jemand, wer sowas noch zuhause hat?!?--

(die sitzbank gabs in weis oder schwarz.mit rillenmuster.)

den soziusbereich konnte man nach oben klappen, so das der fahrer

sich hinten anlehnen konnte...

danke mal p.

<{POST_SNAPBACK}>

Frag mal bei Stoffi an, der hat so eine auf seiner Retro 80er Jahre PX.

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hallo,

ja die suche ich- gibts die noch neu irgendwo?

--oder weis jemand, wer sowas noch zuhause hat?!?--

(die sitzbank gabs in weis oder schwarz.mit rillenmuster.)

den soziusbereich konnte man nach oben klappen, so das der fahrer

sich hinten anlehnen konnte...

danke mal p.

<{POST_SNAPBACK}>

So richtig schön hässlich das Teil.. Kenn das Ding noch ausm Uralt Rollershopkatalog,in echt nur einmal gesehen. Und wie solls anders sein,es war ein Engländer :-D

Wenn einer mehrere davon hat,ich nehm auch gern eine. Für Welches Modell ist egal...

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    • Ich muss an dieser Stelle mal sagen dass Velix ein geiler Typ ist. Dafür, dass von allen Seiten zwar zielführende, aber unterschiedliche (auf den Paradigmen der Verfasser besierende) Tipps auf ihn einprasseln behält er einen bemerkenswert klaren Kopf. Ehre. Weitermachen.
    • Das ist richtig, das muss geprüft werden. Is aber mittlerweile vermutlich bei Polini angekommen. Der hat ab Werk in dem Bereich noch 0,25 freigestellt.  Denke man kann es erkennen. Deswegen passt das bei meinem eigentlich echt gut.   
    • moin   Schöne Kurven!   Frage am Rande: woher kommen die Felgen und die Speichen? Deutlich breiter?!   Und haltbare Speichen gefunden?   Danke
    • Klingt ja erstmal nicht so schlecht.   Ich würde an Deiner Stelle jetzt noch den Zündzeitpunkt (ZZP) kontrollieren und mir dann mal das Zündkerzenbild ansehen. Anleitungen dazu findest du über die Suche, bei YT bzw. steht das auch in dem Buch von Schneider.    Der Link zum Thema: Abdrücken von Motoren wurde ja schon gepostet, lies dich da auch ruhig mal ein, damit könntest du evtl. doch noch vorhandene Lecks finden/ausschließen.
    • 1. Ist der Vorbesitzer vor 9 Jahren mit dem Roller denn weiter gekommen als du jetzt?   2. Ganz oben schreibst du, du hättest einen defekten Filzring ausgebaut und später, du hättest einen Gummiring eingebaut. Das nennen wir hier nicht tauschen, sondern ändern.    3. du schreibst weiter oben, du hättest alle Dichtungen + alle Düsen getauscht?   4. Wenn eine komplett originale 50er PK in der Ebene 55 läuft, würde ich auch nichts daran ändern.    Ich kann übrigens allgemein eine Mitgliedschaft in einem Automobilclub empfehlen; falls man mal liegen bleibt. 
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