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Scheiße, brauch dat ding ne fette Bedüsung!


jb1718

Empfohlene Beiträge

Tachen,

folgendes "Problemchen"...

Fahre eine 207er Polini mit Orginal 200er Kopf (10PS ??? ) und folgenden Teilen, einstellungen:

-24Si

HD 130

Mischrohr BE2

Hauptluftkorrekturdüse 160

Luftfilter mir Loch

-Sito+

-Zündung auf anschlag Spät

-rest is Orginal

-nein, und ich fahre auch keine Getrenntschmierung :p

das ding ist einfach, das das Teil trotzdem viel zu mager Läuft.. der fängt bei Vollstoff auf längeren fahrten an zu klingeln und wenn ich das gas dann wegnehme fühlt es sich so an, als ob er jeden moment Klemmen würde!

Und der halbgas bereich is genauso scheiße.. da klingelt der auch wie wild..

An was kann das liegen das er so fett fahren will? :haeh: Helft mir weiter.. :(

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Ich habe einfach einen alten Kopf genommen und den Brennraum vergrößert, mit nem Schleifaufsatz für die Bohrmaschiene. Wichtig ist das der Durchmesser dem des Zylinder entspricht und die Quetschspalte groß genug ist (schau mal im FAQ nach ich glaube da ist das irgendwo schon mal vorgekommen).

Habe dann einen beim SCK gekauft, ich glaube so um die 90 DM?

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Kopf ausdrehen sollte unbedingt sein! Das mit dem Aufsatz für die Bohrmaschine geht (so lala), aber aufpassen, ich kenn auch Leute die sich danach, weil sie ihren Kopf gelüncht haben, gleich nen neuen bestellen durften!

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Mit Originalkopf wundert mich das nicht, daß der nicht richtig läuft. Ich würd mir da nen anständigen ausgedrehten kaufen. Mit dem Schleifaufsatz für die Bohrmaschine kriegst du den Brennraum doch nie zentral hin und die Quetschkante wird sicher auch nicht gleichmäßig! ???

Gruß,

      Max

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Also ich würde auf jedenfall den Kopf vom SCK empfehlen, dann ist die Verdichtung auch nicht zu hoch und er brauch nur ne 128er oder 130er HD!

Der Kopf kostet 66?, ist also ne Investition wert.

Ich fahre den auch und bin sehr zufrieden.

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