Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am besten Polini oder Simonini. Aussehen egal ( Deulen Risse ).

Muss nicht komplett - nur billig sein !!!

da Babas

Geschrieben

Ranzig ? Da kann ich bestimmt weiterhelfen... Habe wenn ich mich recht entsinne noch 3 Polinis in verschiedenen Ranz (Preis)-Stufen. Kann ich morgen Photos von machen. Der eine ist noch straßentauglich, die anderen sind eher was fürs Feld etc.

Was heisst muss nicht kpl. sein? Habe glaube ich auch noch nen Chrom-Simonini, da ist mir aber seinerzeit der Dämpfer abgerissen.

Geschrieben

Aufgrund mehrerer zusätzlicher Nachfragen hier die Photos der 3 Polinis, kurze Zustandsbeschreibungen und Preise (als Anhaltspunkt habe ich den SCK-Neupreis 69 ? genommen). Zusätzlich noch 7 ? Porto.

Alle drei:

P1010308.JPG

Ganz rechts, Auspuff ist einbaufertig, ca. 4 Jahre alt, keine Beulen, dafür reichlich Rost und leichte Kratzer am Dämpfer, 18 ?

P1010310.JPG

Ganz links, ca. 8 Jahre alt, keine Schelle, Beulen, Krümmer wurde wohl schon mal mit nem Hammer bearbeitet (siehe 2. Photo) und ein wenig Rost, 10 ?

P1010311.JPG

P1010312.JPG

Mitte, ca. 13 Jahre alt, keine Schelle, heftige Beulen auf der Unterseite und ein wenig Rost, Käfig für Halterungsmutter fehlt, 5 ?

P1010313.JPG

P1010314.JPG