Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V 50S..

Empfohlene Beiträge

moin,ich hab von einem nachbarn eine v50 s bekommen (..sacht er zumindestens!) mit rundkopf,blechnase,lenkerendblinkern und nem blinkerschalter linkks/rundes chromgehäuse,und ner 10 zoll vierlochfelge vorne!? ich hab mir vorhin leider nich die fin nummer aufgeschrieben,weil einen schein findet er nich mehr!! hat auf jeden fall die große motorklappe! is das jetzt überwiegend original oder hamse da schon rumgebastelt und diverse teile ausgetauscht,weil 4 lochfelge und große motorklappe...

ich mach morgen mal bilders und hol mir mal die fin,aber vielleicht gibts ja auch so schon aufklärung..

gruß,motorino

4lochfelge und große klappe is bei v50 S normal.

nur die erste serie der v50 hatte die kleine klappe

Bearbeitet von King Kerosin

und V5SA1T....

nur echt mit ner 14er Lenkkopfmutter.....(altes M8) :-D

und dem dünnen ständer ( wie mein Mann seiner )... :grins:

hab ich grad einen vom Racer abgeschraubt.

würde ich dir schicken für n 10er incl. 7,- porto, wenn du keinen hast und einen brauchst...

sonst jem. anders wer zuerst kommt, mal zuerst...

und mal ihn rosa bitte :-D;-) :grins:

gruß aus Hamburgo

uschi

..so hab das dingens jetzt!! Fahrgestellnummer is V5SA1T603... vorne is ne vierllochfelge hinten eine aus aluguß (...also hat da einer wohl schonmal den motor getauscht!!) bj. is 1971 und sie hat am rechten trittblech extra nochmal einen alustreifen mit nummer (...zusätzlich zum typenschild!!).bei scooterhelp schte mir die suchfunktion nummer nich gefunden..wo kann man sonst nochmal gucken,und kann man den motor auf die vierlochfelge hinten umrüsten oder is das ne ganz andere aufnahme für die ankerplatte...

gruß,olli

...jau bei down-forward steht bei der fin 1975!! laut dem typenschild auf meiner aber 1971??!! vielleicht kann das dank einiger fachkundigen menschen geklärt weden!! die blinker sind auf jedenfall mal nachgerüstet worden,lose verlegung des relais ind die werkzeugbox war bestimmt nicht original...

interessieren würd mich das aber mit der felge hinten bzw der bremsankerplatte!! geht umrüsten oder anderen motor??!!

olli

moin,

meine ist von 68 und hat (hatte) auch dieses Blechschild / Alustreifen.

Mit ner anderen Nummer als hinten. :-D

Aufm Typenschild ist ne dritte nummer :-D

hinten braucht man ne andere Ankerplatte samt Beläge und die Radaufnahme samt Felge / bremstrommel zum Umrüsten.

Am besten alles von nem alten 4 gang fuffie Motor abschrauben.

Das lässt sich umrüsten wollt ich sagen.

gruß

Jan

komisch, das keiner den Ständer wollte.