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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,ich hab von einem nachbarn eine v50 s bekommen (..sacht er zumindestens!) mit rundkopf,blechnase,lenkerendblinkern und nem blinkerschalter linkks/rundes chromgehäuse,und ner 10 zoll vierlochfelge vorne!? ich hab mir vorhin leider nich die fin nummer aufgeschrieben,weil einen schein findet er nich mehr!! hat auf jeden fall die große motorklappe! is das jetzt überwiegend original oder hamse da schon rumgebastelt und diverse teile ausgetauscht,weil 4 lochfelge und große motorklappe...

ich mach morgen mal bilders und hol mir mal die fin,aber vielleicht gibts ja auch so schon aufklärung..

gruß,motorino

Geschrieben (bearbeitet)

4lochfelge und große klappe is bei v50 S normal.

nur die erste serie der v50 hatte die kleine klappe

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

und V5SA1T....

nur echt mit ner 14er Lenkkopfmutter.....(altes M8) :-D

und dem dünnen ständer ( wie mein Mann seiner )... :grins:

hab ich grad einen vom Racer abgeschraubt.

würde ich dir schicken für n 10er incl. 7,- porto, wenn du keinen hast und einen brauchst...

sonst jem. anders wer zuerst kommt, mal zuerst...

und mal ihn rosa bitte :-D;-) :grins:

gruß aus Hamburgo

uschi

Geschrieben

..so hab das dingens jetzt!! Fahrgestellnummer is V5SA1T603... vorne is ne vierllochfelge hinten eine aus aluguß (...also hat da einer wohl schonmal den motor getauscht!!) bj. is 1971 und sie hat am rechten trittblech extra nochmal einen alustreifen mit nummer (...zusätzlich zum typenschild!!).bei scooterhelp schte mir die suchfunktion nummer nich gefunden..wo kann man sonst nochmal gucken,und kann man den motor auf die vierlochfelge hinten umrüsten oder is das ne ganz andere aufnahme für die ankerplatte...

gruß,olli

Geschrieben

...jau bei down-forward steht bei der fin 1975!! laut dem typenschild auf meiner aber 1971??!! vielleicht kann das dank einiger fachkundigen menschen geklärt weden!! die blinker sind auf jedenfall mal nachgerüstet worden,lose verlegung des relais ind die werkzeugbox war bestimmt nicht original...

interessieren würd mich das aber mit der felge hinten bzw der bremsankerplatte!! geht umrüsten oder anderen motor??!!

olli

Geschrieben

moin,

meine ist von 68 und hat (hatte) auch dieses Blechschild / Alustreifen.

Mit ner anderen Nummer als hinten. :-D

Aufm Typenschild ist ne dritte nummer :-D

hinten braucht man ne andere Ankerplatte samt Beläge und die Radaufnahme samt Felge / bremstrommel zum Umrüsten.

Am besten alles von nem alten 4 gang fuffie Motor abschrauben.

Das lässt sich umrüsten wollt ich sagen.

gruß

Jan

komisch, das keiner den Ständer wollte.

Geschrieben

..war ne 71er!! ich hatte den typen per mail gefragt,82 war die austellung der zweitschrift!! aber auf die mail warum das ding nich mehr zum verkauf steht gabs dann keine antwortmehr....

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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