Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leuts Hab jetzt das Problem mit dem Vergaser endlich gelöst das Ding zieht wieder wie sau :-D

Und wie es der Zufall so will hab ich sie schnell beim Einkaufen geparkt und seit dem Hab ich zwei Hälften beim Handschuhfachdeckel und der Roller verliert dauernd Sprit :-D . Es liegt nicht an der Leitung! Kann es sein das der Vergaser sowas wie ein Überlaufventil hat oder sowas???? Wer hat evtl einen Gepäckfachdeckel für eine PK 50 XL 2 übrig.

Die Vespa hat einen SHB 16/15f Vergaser drin den original Zylinder und auch sonst alles Serienmässig. Wer kann mir helfen bin echt am Ende meiner Kräfte :uargh: und hab schon langsam kein Geld mehr für das Ding :veryangry: .

Gruß Gelbertf ;-)(

Geschrieben

Was meinst du mit "seit dem Hab ich zwei Hälften beim Handschuhfachdeckel "??

Kein Stress. Den Rest bekommen wir auch noch hin.

Check mal genau wo der Sprit rausläuft.

Vielleicht ist die Dichtfläche unten an der Schwimmerkammer nicht mehr in Ordnung...

Geschrieben (bearbeitet)

Guck ich gleich mal nach also hat das Ding ein Überlaufventil!!!!!

Na dann bauen wir halt mal zur Abwechslung den Vergaser raus.

Danke für den Tipp. Bis gleich.

Die haben mir das Fach eingetretten oder Eingeschlagen auf alle Fälle is der Deckel Zweigeteilt. Polizei :puke: kannn nur Anzeige gegen Unbekannt aufnehmen und mehr ned :-D .

Bearbeitet von Gelbertf
Geschrieben (bearbeitet)

So fertig

Entweder wars der kleine schwarze Deckel oder der Schwimmer K.A. auf ale fälle tropft jetzt nix mehr

Noch schnell ne Frage die da sind was gebt ihr maximal für ne Pk50xl2 aus.??????

Will meine ned verkaufen aber hab da ein komisches Angebot am Start läuft zwar ned soll aber nur 200 ? kosten (hab für meine 800 Hingelegt)

Bearbeitet von Gelbertf
Geschrieben

Also die XL2 von meiner Schwester hat 200 Euro gekostet und da mussten nur ein paar neue Reifen und ein neuer Sitzbankbezug drauf.

Und mehr als 400 würde ich auf gar keinen Fall für die Vespa ausgeben....

Felix

Geschrieben

Naja hab halt 800 ausgegeben und nur Ärger mit dem Teil aber wenn ich mal so nachdenke das ich dafür vier bekommen hätte könnte ich mich schon in den Arsch beißen

Gruß Gelbertf

Geschrieben
Also die XL2 von meiner Schwester hat 200 Euro gekostet  und da mussten nur ein paar neue Reifen und ein neuer Sitzbankbezug drauf.

Und mehr als 400 würde ich auf gar keinen Fall für die Vespa ausgeben....

Felix

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich hab für meine XL2 Automatik Elestart (mit nur 2700KM!) 430 gezahlt und für 30 noch ne neue Batterie dazu gekauft. Das erschien mir damals als absolutes Schnäppchen, heute würde ich da nicht mal mehr anrufen. Aber 200 sollte OK sein, wenn alles vorhanden ist und man halt etwas Zeit investieren muß zum Schrauben. Wenn Du sie schlachtest bekommst Du das Geld sicher wieder rein.