Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Rahmen verschicken

Arne

Empfohlene Beiträge

Herr,

am besten du rufst bei gls oder den brauen an, wenn du den rahmen rechteckig verpackst wird es billiger, ansonsten musst du einen aufschlag für sperrgut bezahlen.... die braunen sind wohl sehr teuer, machen aber alles für geld, soviel ich weiß gibt es bei gls ein höchstmaß von ca. 1,64 meter danach wird's richtig teuer. d.h. du mußt richtig was von diesen scheinen hinlegen, genau die, die sie dir bei o2 jeden monat auch geben...du erinnerst dich....

wenn du alles nicht auf die reihe baykommst:

du kannst wenn du zu den briten fliegst z.b. ein fahrad,surfboard etc. umsonst mitnehmen und zwar als sportgaypäck.

möglicherweise kannst du den rahmen als MOTORSPORTGAYPÄCK deklarieren und das teil so unbemerkt über den kanal kriegen.

vielleicht nimmts schrulle ja auch mit die fliegt direkt nach der kostümschau zurück.

gruß poppa

p.s. habe dir gerade ein email wegen des knowledge management systems geschickt, wäre nett wenn du mal drüber schaust.

Ich bin zwar kein Rahmenverschicker, aber ich habe bei Schenker etwas mehr als 30 € für das innerdeutsche Verschicken einer kompletten Auto-Innenausstattung ( Vordersitze, Sitzbank hinten, Seitenverkleidung) bezahlt.

Da muß der "Schenker" wohl geschlafen haben oder heißen die deswegen so, weil sie's über haben ?

:grins: 200

• 1 Monat später...

Ich habe vor knapp einem Jahr versucht, einen nackigen LI Rahmen zu verschicken.

Ohne Erfolg bei den Paketdiensten,(Aufgrund des Gewichtes).

Letztendlich habe ich mit Spedition verschickt. ( 80.-?).

Bearbeitet von oehli

Ich habe vor knapp einem Jahr versucht, einen nackigen LI Rahmen zu verschicken.

Ohne Erfolg bei den Packetdiensten,(Aufgrund des Gewichtes).

Letztendlich habe ich mit Spedition verschickt. ( 80.-?).

<{POST_SNAPBACK}>

jau, das kostet's etwa auch bei iloxx. paketdienst fällt definitiv flach...

• 6 Jahre später...