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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe hier die vnb1t eines kumpels.

er selbst hat sie erst ende oktober gekauft und dann leider zerlegt.

sie ist komplett bis auf wirklich ganz wenige kleinteile (z.b. griffgummis, bremsbeläge vorne und die blinker)

der motor lief vor dem auseinanderbau. motor selbst ist ungeöffnet.

hier die bilder:

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papiere sind nicht vorhanden, aber ein von piaggio deutschland ausgestelltes technisches datenblatt sowie das original serviceheft von damals

FESTPREIS 600.- ist ein fairer kurs denke ich :-D

folgende neuteile gibt es für einen aufpreis von 150.- dazu:

-benzinhahn komplett

-stossdämpfer +verstärkte feder vorne

-federbein hinten

-zugsatz komplett

-monoschlitzrohr chrom

-trittleistensatz px alt

-2 sawa weisswandreifen + schläuche

standort: saarbrücken, kann unter umständen nach heilbronn gebracht werden

Geschrieben

Will sie nicht kaufen,

aber sagen dass das meiner meinung nach ein verdammt guter Preis ist! :-D

Hättest du das Angebot 2 Monate früher gemacht hätte ich sie genommen,

aber jetzt hab ich eine!

Geschrieben

Maalzaid,

verkaufe hier die vnb1t eines kumpels.

er selbst hat sie erst ende oktober gekauft und dann leider zerlegt.

sie ist komplett bis auf wirklich ganz wenige kleinteile (z.b. griffgummis, bremsbeläge vorne und die blinker)

standort: saarbrücken, kann unter umständen nach heilbronn gebracht werden

<{POST_SNAPBACK}>

wieso um aller Goetter Namen hat der Spa**e dieses Kulturgut zerlegt?? Und wieso will er se nun verkaufen? Angst vor den Teilen? Wenn das was im "FP" geht meld Dich mal ...

Geschrieben
Maalzaid,

wieso um aller Goetter Namen hat der Spa**e dieses Kulturgut zerlegt?? Und wieso will er se nun verkaufen? Angst vor den Teilen?

<{POST_SNAPBACK}>

sie sollte restauriert werden, allerdings hat er sich in der zwischenzeit nen anderen roller gekauft.

Wenn das was im "FP" geht meld Dich mal ...

am preis geht nichts! :-D

Geschrieben

schade schade schade, was sollte da denn wieder restauriert werden!? :puke:

es werden immer weniger originale vespen, mal gespannt, wann die mehrheit das endlich begreift ....

schade, die war echt eine geile patina karre!

wenn sie noch zusammengebaut wäre, wäre der preis ne wucht!

übergelackte misthaufen gibt es wie sand am meer, wert sind sie im vergleich zu orschinolen auch nix, also warum???????

hoffentlich nimmt sie einer, der sie so wie sie ist wieder zusammenfügt und ordentlich aufpoliert! diesem jemand würde ich locker nen bier spendieren :-D

Geschrieben
schade schade schade, was sollte da denn wieder restauriert werden!?  :puke:

es werden immer weniger originale vespen, mal gespannt, wann die mehrheit das endlich begreift ....

<{POST_SNAPBACK}>

wenn du wüsstest, wie sehr ich versucht habe, ihm das klarzumachen :-D

Geschrieben

ich will die! *schluchz* aber wie kommt die zu mir?

ed:

okay, heilbronn is net weit, und das bier & teile nehm ich dazu! :-D

wo muß ich unterschreiben? wer pm't wem?

ed2:

verrechnest mir die hp-patrone? brauchst noch mehr? :-D

ed3:

paar bilder vom trittblech und der batteriesäure-backe hätt ich auch gern, ja.

Geschrieben

was mich interessieren würd :

-wie siehts im trittblechbereich aus is so staubig da sieht man nix ... querstreben unten durchgegammelt etc. , oben durchrostungen ???

-irgendwo verzogen ?

-irgendwie möglich die Karre nach HH zu kriegen ??? Preis is zu verlockend ...

gruß pepper_hh

Geschrieben (bearbeitet)

trittbrett ist von unten sehr gut, bilder hab ich gerade in auftrag gegeben :-D , kommen in spätestens ner viertel stunde.

nach hamburg sollte per spedition gehen.

der nop war aber erster :-D

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben
der nop war aber erster :-D

<{POST_SNAPBACK}>

3 - 2 - 1 - meinz. verkaufe smallframe-teile, suche t5 motor, scheibenbremse und pulverbeschichter!

SCHEEEEERZ

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

so, hier die bilder:

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bilder von der backe kommen auch gleich :-D

EDIT: das ding stand etwa 20jahre in der garage.

es ist nichts durchgerostet, alles nur leichter oberflächenrost.

die backen sind ein bißchen verbeult, der vorbesitzer hat sich laut aussage seiner frau damit ein paar mal im suff auf die seite gelegt :-D

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

so, danke nochmal, bilder hab ich. der letzte macht die tür zu, rest per pm.

:love:

Gast
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    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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