Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi jungs,

hab da einen aussortierten 19''er von der arbeit mit nach haus geschleppt, mit dem problem, dass sich dieser nicht mehr einschalten lässt. sprich, power ein - nix passiert. keine angst, stromkabel is dran :-D:-D .

hätte jemand eine idee an was das liegen könnte? ich weiß, ferndiagnosen sind immer schwer, aber vielleicht weiß ja wer was?! ansonsten wandert der aufn sperrmüll...

lg,

mb

Geschrieben
gibts auf der rückseite noch nein ön öff schalter ?

wird wahrscheinlich sonst das netzteil hin sein, kost nicht die welt.

fragst halt einen elektronikbastler.

<{POST_SNAPBACK}>

nein, schalter gibts auch keinen.

hab ja noch einen defekten 17''er in der werkstatt stehen, werd mal das netzteil tauschen... sollt ja nicht das schwierigste sein, immerhin bringen wir ja auch 40 jahre alte vespen wieder auf die strasse :-D

danke mal für deinen tip,

lg

mb

Geschrieben
nein, schalter gibts auch keinen.

hab ja noch einen defekten 17''er in der werkstatt stehen, werd mal das netzteil tauschen... sollt ja nicht das schwierigste sein, immerhin bringen wir ja auch 40 jahre alte vespen wieder auf die strasse  :-D

danke mal für deinen tip,

lg

mb

<{POST_SNAPBACK}>

musst ihn öffnen, beim netzteil ist ne kleine glassicherung.

wechseln und gut is.

Geschrieben

@pxpower

wenn du diese kleine "sicherungssofitte" meinst, an der liegt es auch nicht, habs gestern noch auf deinen tip hin getauscht. immerhin hat er nach dem tausch gesurrt, aber einschalten lies er sich trotzdem nicht, ich denk mal das ganze netzteil is defekt.

danke für die tips!

lg

mb