Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gefragte Roller...

Spike1401

Empfohlene Beiträge

Naja, das wird sich jetzt alles nocheinmal vor Ort zeigen müssen. Mir ist schon klar, dass die ganze Geschichte eher schwierig ist. Wollte ja wie gesagt nur einamal eure Meinung wissen. Natürlich ist mir auch klar, dass ich nicht der Erste mit dieser Idee bin (gerade Engländer und Japaner sind da schwer unterwegs).

Ich werde einfach spontan entscheiden ob und was ich kaufe, ob das nun Teile, ganze Roller oder garnichts sein wird stellt sich dann schon heraus. So ist das auch mit der Spedition abgesprochen :-D

Hies der Verkäufer zufällig Wolfgang?  :heul: Der hatte doch mal ne Seite im Netz, vespa-rideaway-dreams.com...Was war denn da genau? Kannst mir auch ne PM schicken...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Genau DER und sein Lover, hatte auch ein paar SSen im Angebot, darunter die hier besprochene spiegelverkehrte, eine gefakte LampeUnten...

Alles schlecht restaurierter Schrott :-D .

Er hat mich letztendlich sehr glaugwürdig körperlich bedroht:

"Ich hab schon mal nen Typen kaputt gemacht, ich hab keine Angst vorm Knast, da hau ich wieder nach Bali ab ..."

Und da ist er wohl jetzt auch wieder.

Zuletzt hat er Roller direkt von dort aus angeboten.

Ich habe aufgrund meiner "neutralen" Ebay Bewertung viele Anfragen erhalten und allen abgeraten. Ein Käufer schrieb mir er habe 3000.-? gezahlt bisher nochmal 800.-? investiert und immer noch keinen TÜV, er sprach von seiner Sprint.

Gibt es hier nochmehr Kunden von Wolfgang und Bernd ?

Benjamin

Ja der Wahnsinn. Ich war mit dem mal über längere Zeit per e-mail in Kontakt, angefangen hatte alles wegen ner "SS" :plemplem: , die er mir verkaufen wollte. Aber als ich dann fast 2000 euro nach Bali überweisen sollte, ohne vorher was von dem Roller gesehen zu haben, (ausser ein paar fotos) hab ichs dann sein lassen. Ansonsten war er eigentlich immer recht nett, hat mir auch schon ein paar mal Bilder geschickt von seiner Werkstatt usw...Das es bei diesen ehrenwerten Geschäftsleuten nicht ganz so sauber sein kann, hab ich eigentlich auch schon vermutet, aber die Geschichte von Dir übertrifft ja alles!

Bearbeitet von kymco-racer

Ja der Wahnsinn. Ich war mit dem mal über längere Zeit per e-mail in Kontakt, angefangen hatte alles wegen ner "SS" :plemplem: , die er mir verkaufen wollte. Aber als ich dann fast 2000 euro nach Bali überweisen sollte, ohne vorher was von dem Roller gesehen zu haben, (ausser ein paar fotos) hab ichs dann sein lassen. Ansonsten war er eigentlich immer recht nett, hat mir auch schon ein paar mal Bilder  geschickt von seiner Werkstatt usw...Das es bei diesen ehrenwerten Geschäftsleuten nicht ganz so sauber sein kann, hab ich eigentlich auch schon vermutet, aber die Geschichte von Dir übertrifft ja alles!

<{POST_SNAPBACK}>

Bei deren Fachwissen kann es sein, dass die SS eine kleine Motorklappe hat :-D

Benjamin