Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Run der Berlin Scooters am 19.-21.Aug2005

Empfohlene Beiträge

• Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ist es amtlich:

Auf unserem Harald Juhnke Run wir das Bier ab Sa den 20.8.05 14 Uhr nur noch 50 EuroCent kosten !!!

Dennoch wird es sich für Euch auszahlen bereits am Freitag anzureisen.

Es wird Becks und Berliner Kindel gereicht.

Eintritt für Rollerfahrer lumpige 5,- Euro !

Aber auch Carboy`s zahlen einen humanen Eintrittspreis.

Grüße, im Namen der Berlin Scooters :-D

BERT

..auf jeden fall mehr als mit autofans aufm run, du nacken.

<{POST_SNAPBACK}>

word! ich komme wieder mit 148ccm, 5ps und 6v! oi! :-D

ich hab gehört es wird nen pool geben... das wird ein spaß, tobi! :-D

und edit hat gehört das wohl ne weitere ledertragende schwabenschwuchtel als verstärkung mit anrückt! :-D

Bearbeitet von px150

Na denn ma viel spass mit den Incoterms,Trade Terms,mto's,cto's Platz/Stück/Fern...kauf, Zollbestimmungen blablabla :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

'nen Traum in rosa gab's ja als Vorgeschmack in HIH :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Warum ich den dann nicht mehr tragen wollte wird wohl immer ein rätsel bleiben! Sind die Schreihälse von nebenan vilelleicht deshalb so früh nach hause?? Haste etwa nochmal reingepupt, bevor ich den rübergeschossen habe??

Schweinchen du! :grins:

So Jungs und Mädels es sind noch

16 Tage

und die Zeit rennt !

Hab mich ja in der letzten Zeit ein bisserl rar gemacht,... aber nur um Euch was bieten zu können !!!!

Haben nen schönen Raum mit festen Toiletten und fester Bar.

Sollte es Euch doch bei unseren Bierpreisen zu heiß werden , so haben wir auch für die Beschallung draußen gesorgt.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. So kann man sich schön lecker Futter reinschieben und dabei die gute alte Soul Mucke genießen

Eine Kühltruhe für Eis haben wir auch !

Der Pool steht, OK , erst einmal bei mir im Garten.

Er wurde bereits auf seine Verwendbarkeit, von meinem Neffen, getestet. Alles i.O.

Fehlt eigentlich nur noch Ihr !

Hoffe wir sehen uns, läßt sich aber kaum vermeiden, da ich hinterm Tresen stehe !

Gruß

Hummel

Was ist denn nun:

Hat Jemand da draußen im GSF-Land daran Interesse,

daß wir ein Leistungsprüfstand für unser Treffen, bei Hannover am 19. - 21. 8. , mieten ?

Oder nicht, oder was ?

<{POST_SNAPBACK}>

Prüfstand ist ja immer ganz nett, billiger Alkohol ist aber natürlich auch wichtig :-D

Auf den letzten Treffen war ja eigentlich relativ häufig ein Prüfstand aufgebaut, die "Resonanz" unter den Besuchern aber manchmal eher gering ("Motor ist gerade nicht richtig eingestellt, sonst 30 PS blabla").

Wenn ihr die Kosten überschauen könnt, dann gerne. Im Sinne des Idols wäre eine Konzentration auf billigen Schnaps... :-D :wasntme: :-D

Bearbeitet von TonyMontana

@tony, wäre halt ideal für nen abstimmungswochenende- ohne horden von aknebefallenen pk-kiddies um einen herum, wie etwa in stockach,

in ruhe variationen am motor durchtesten zu können.lustiges auspufftauschen, auch untereinander und so.. :love:

zumal ein ordentlicher prüfstandslauf sicherer ist, als den motor nach "schätzeisen"

auf der bahn zu quälen.

für die Nuttenfrösche wäre sicher auch der Pokal "längste Fahrtzeit" interessant :-D

ich hoffe,dass Wetter spielt mit,sonst muß ich leider meine weißen Oberteile zuhause lassen... und das wollen der Lehrling und Benni doch sicher nicht,oder?! :-D

Ach der ist doch fürn Anfang auch nicht schlecht... wenn Du mal die Arbeit andere Leute zu schätzen wüsstest!!!

Aber das ist wieder das Problem oder?? Wo aus Schön bei längerer Arbeit ganz schnell anstrengend werden kann :-D ...

<{POST_SNAPBACK}>

du kennst doch nur schön kurz! :-D

genug offtopic! :-D