Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hoffe,dass Wetter spielt mit,sonst muß ich leider meine weißen Oberteile zuhause lassen... und das wollen der Lehrling und Benni doch sicher nicht,oder?! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das hast Du sehr treffend erkannt. Wir zählen auf Dich, Nippella!!! :-D:-D

• Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Pokale gib es natürlich auch bei uns zu gewinnen !

Hier vorab schon mal die Kategorien:

Best Vespa

Best Lambretta

Best Oldie

Best Racer

Best Cut Down

Best Paint

Best Dancer

Weiteste Anreise

Best Rat Bike

Best of All

<{POST_SNAPBACK}>

ähmmm.... winner fungames fehlt! :haeh:

Geschrieben
ähmmm.... winner fungames fehlt!  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Für die FunGames Gewinner gibt es fünf T-Shirts in modischem Schwarz!

Hinten in Groß: "Harald Juhnke Run part2 19-21.8.2005 bei Hannover bla,bla......" plus dem Roller unseres Club-Patch`s

Vorn "Wir sind besser als die Andern"

Geschrieben (bearbeitet)
Für die FunGames Gewinner gibt es fünf T-Shirts in modischem Schwarz!

Hinten in Groß: "Harald Juhnke Run part2  19-21.8.2005 bei Hannover bla,bla......" plus dem Roller unseres Club-Patch`s

Vorn "Wir sind besser als die Andern"

<{POST_SNAPBACK}>

team steffi hat zwar schon eigene shirts, aber besser als nix... :-D

was für ne diziplin wird es denn sein? bitte nix, was mit rennen/laufen/werfen (oder sonstiger körperlicher anstrengung) zu tun hat... ich war schon bei den bundesjugendspielen sehr schlecht in sowas... :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Best Vespa

Best Lambretta

Best Oldie

Best Racer

Best Cut Down

Best Paint

Best Dancer

Weiteste Anreise

Best Rat Bike

Best of All

<{POST_SNAPBACK}>

Endlich mal wieder nen Pokal für die beste "RATTE"!!!

Schade das mein "Kotze Rider" nicht mehr exisstiert,der hätt ma Chancen gehabt...

Geschrieben
was für ne diziplin wird es denn sein? bitte nix, was mit rennen/laufen/werfen (oder sonstiger körperlicher anstrengung) zu tun hat... ich war schon bei den bundesjugendspielen sehr schlecht in sowas...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zu Zeiten der Bundesjugendspiele schlecht in Tätigkeiten mit körperlicher Anstrengung? Hätte ich jetzt anders erwartet :wasntme: :grins:

Na dann müssen wir auf jeden Fall noch einen unserer Beischläfer aktivieren, sonst gehen uns noch 20% der Beute duch die Lappen!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Im allergrößten Notfall würde ich mich als Ersatzspieler anbieten, hab zuhause auch noch nen "BS-Scooterist"-Button rumfliegen. Zuschauen und Zutrinken liegt mir aber besser und ist eher in meinem Interesse ;-);-):-D

Geschrieben (bearbeitet)
und ist eher in meinem Interesse ;-)  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Neben deinen anderen Freizeitaktivitäten, beispielsweise Fesselspielchen...??? :-D;-)

Hach, watt froi ich mich schon auf nächstes Wochenende!!!!! :love:

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben
Neben deinen anderen Freizeitaktivitäten, beispielsweise Fesselspielchen...???  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-)

Dann kann er uns in Hannover vielleicht noch mehr Fesseltricks zeigen! Einen Assistenten wüßte ich auch schon! :wasntme:

Geschrieben
Neben deinen anderen Freizeitaktivitäten, beispielsweise Fesselspielchen...???  :-D  ;-)

Hach, watt froi ich mich schon auf nächstes Wochenende!!!!!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ah ja,

ich bringe dann einen meiner Schlüssel (hab ja exakt die gleichen Schellen :-D ) mit nach Hannoi. Dann können du und Stuhli auch mal wieder darauf zurückgreifen, lt. Papa Stuhlmann ist die Nutzung ja eher zurückhaltend :haeh: :wasntme: :grins: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ah ja,

ich bringe dann einen meiner Schlüssel (hab ja exakt die gleichen Schellen ;-) ) mit nach Hannoi. Dann können du und Stuhli auch mal wieder darauf zurückgreifen, lt. Papa Stuhlmann ist die Nutzung ja eher zurückhaltend :haeh:  :wasntme:  :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bringe dir dann aber vorsichtshalber wieder etwas Gleitcreme mit, falls dir zufällig jemand den Schlüssel mopsen sollte! :wasntme: :-D

Na ja, seit sein Schlafzimmer nicht mehr ganz vorne links ist, müssen wir ein wenig aufpassen, da das Bett leider gegen eine sehr ungünstige Wand poltert... ;-)

Edith sagt: "Sorry, falsches Topic" :-D

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben
Na ja, seit sein Schlafzimmer nicht mehr ganz vorne links ist, müssen wir ein wenig aufpassen, da das Bett leider gegen eine sehr ungünstige Wand poltert...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Das poltern hört man aber auch im Gästezimmer, auch wenn die Wand auf der anderen Seite ist :-D :wasntme: :grins:

Geschrieben
Das poltern hört man aber auch im Gästezimmer, auch wenn die Wand auf der anderen Seite ist  :-D  :wasntme:  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D :love:

...und wech... :grins:

Geschrieben
Bringe dir dann aber vorsichtshalber wieder etwas Gleitcreme mit, falls dir zufällig jemand den Schlüssel mopsen sollte!  :wasntme:  :-D

Na ja, seit sein Schlafzimmer nicht mehr ganz vorne links ist, müssen wir ein wenig aufpassen, da das Bett leider gegen eine sehr ungünstige Wand poltert...  ;-)

Edith sagt: "Sorry, falsches Topic"  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So gut hast Du also aufgepasst ja??? :grr: Datt is die Aussenmauer!!

Aber, äh... Sven.... :wasntme: HAt jemand gefickt am Samstag?? Ich weiß es nicht mehr!! ;-):-D

Geschrieben
So gut hast Du also aufgepasst ja???  :grr:  Datt is die Aussenmauer!!

Aber, äh... Sven....  :wasntme:  HAt jemand gefickt am Samstag?? Ich weiß es nicht mehr!! :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich war es nicht :wasntme: , wer es war kann ich nicht genau sagen. Aber es hat auf jeden Fall keine 2 Std. angedauert ;-) :wasntme: :grins: :-D

Geschrieben
So gut hast Du also aufgepasst ja???  :grr:  Datt is die Aussenmauer!!

Klugscheißer!!!! :grr: Die Lage ist trotzdem ungünstiger als zuvor...

Aber, äh... Sven....  :wasntme:  HAt jemand gefickt am Samstag?? Ich weiß es nicht mehr!! ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Paaahhhh, und das traust du dich zu sagen!? :-D

:-D

Geschrieben
Klugscheißer!!!!  :grr:  Die Lage ist trotzdem ungünstiger als zuvor...

:grins: jaja die Lage... oder das ´Laken??

Paaahhhh, und das traust du dich zu sagen!?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bleib mal locker, wahrscheinlich hast mich ins Jenseits ge... ;-)

Schatz, Du denkst aber schon darn dass wir hier gerade virtuell unterwegs sind... :-D

Geschrieben
Schatz, Du denkst aber schon darn dass wir hier gerade virtuell unterwegs sind... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Sag bloß...

Geschrieben

sehr interessant hier,aber habt euch doch jetzt büdde wieder lieb! :-D(

wir sollten lieber überlegen,ob Tony daraus nicht eine Art Entertainmentshow/Fungame machen könnte...

Geschrieben

ontopic: :-D

Best Paint

Weiteste Anreise

Best Rat Bike

<{POST_SNAPBACK}>

Schöne Kategorien! Best Paint wie in Peine? Ich würde dann gerne wieder BNO bemalen :wasntme: :-D

Geschrieben
klar haben wir uns lieb, "hört" man doch!!  :grins:

Zurück zum Thema: wann ge´hts los?? Sollte doch schonh Nachmittags sein diesmal oder? Wann muss ich Feierabend machen?

<{POST_SNAPBACK}>

dann ist ja gut! :love: :grins:

Wenn man unsere Wahnsinnsreisegeschwindigkeit plus zusätzlicher geplanter/nicht geplanter Pausen mit einrechnet,sollten wir vielleicht schon Freitagvormittag starten... :-D

Ich wäre so für 18 Uhr :-D Start dann wie beim Peine-Run aus Verden?

Geschrieben
klar haben wir uns lieb, "hört" man doch!!  :grins:

:love:

Zurück zum Thema: wann ge´hts los?? Sollte doch schonh Nachmittags sein diesmal oder? Wann muss ich Feierabend machen?

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich werde wohl nicht vor 14.30 Feierabend machen können, da ich da noch im Außendienst der Steuerfahndung unterwegs bin...

Treffen wir uns dann eigentlich wieder bei mir? Würde sich doch anbieten, oder?

Geschrieben

Vor 16 Uhr komme ich nicht in Fisch-Town los. Allzu früh muss man ja doch nicht anreisen, das billige Bier gibt es ja erst am Samstag ab 14 Uhr. Zudem wird die Reisegruppe ja nicht ganz so groß sein, 18 Uhr Verden wäre machbar. Wie war das mit sturmfrei, Pool etc., falls doch früher Feierabend ?

Warst Du das??  :-D  Kann ich nicht drüber lachen, tut mir leid!

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, man muss ja auch nicht über alles lachen können :-D:-D