Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Run der Berlin Scooters am 19.-21.Aug2005

Empfohlene Beiträge

.................aber besser als nix...  :-D

was für ne diziplin wird es denn sein? bitte nix, was mit rennen/laufen/werfen (oder sonstiger körperlicher anstrengung) zu tun hat... ich war schon bei den bundesjugendspielen sehr schlecht in sowas...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Was heißt hier.." besser als nix" ?

Die T-Shirts sind sau teuer und haben eine top Qualität.

Außerdem packe Ich auch noch Ruhm und Ehre für die Gewinner obendrauf !

Es wird verschieden Disziplin geben, so z.B. : Musikalisch, Kondition, Vespa, ruhige Hand, und Geschick.

Aus jedem Team (gern auch S.C.`s die gegeneinander antreten ) darf zu jeder Disziplin nur eine Person (jeweils nur einmal) antreten

und hat dann die Aufgabe eine gute Figur zu machen, dafür gibt's Punkte usw. usf.....

(Änderungen bleiben vorbehalten)

Grüße, die Rennleitung

• Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird verschieden Disziplin geben, so z.B. :  Musikalisch, Kondition, Vespa, ruhige Hand, und Geschick.

Aus jedem Team (gern auch S.C.`s die gegeneinander antreten ) darf zu jeder Disziplin nur eine Person (jeweils nur einmal) antreten

und hat dann die Aufgabe eine gute Figur zu machen, dafür gibt's Punkte usw. usf.....

(Änderungen bleiben vorbehalten)

<{POST_SNAPBACK}>

okay... ich bin gespannt, wer bei uns den musikalischen part übernimmt... ich schätze vaddi... :-D ich persönlich würde wohl die ruhige hand miemen... :grins:

@tony: beischläfer sind immer gern gesehen... (nicht was du denkst... :-D).

war echt ne geile aktion von dir! :-D  ;-)  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Kein Thema, gerne geschehen :-D

Hier noch mal der InsiderTip:

Es wird sich für Euch lohnen bereits am Freitag mit dem Roller anzureisen !  ;-)

Grüße BERT

<{POST_SNAPBACK}>

Ich gehe davon aus, dass es sich lohnt Freitag anzureisen, hatte es anfangs nur so verstanden, dass bereits am Freitag ab 14 Uhr dat Bier so billig ist, weshalb ich versucht hatte früher Feierabend zu bekommen, um früher anzureisen. Früher Vogel fängt den Fisch oder wie es heisst :-( :grins: ;-)

klar haben wir uns lieb, "hört" man doch!!  :grins:

Zurück zum Thema: wann ge´hts los?? Sollte doch schonh Nachmittags sein diesmal oder? Wann muss ich Feierabend machen?

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt man schön früh!! Ist übrigens von der A7 Abfahrt "Großburgwedel" (oder heißt es nur Burgwedel???) nur noch 3,5km entfernt. Mach doch grad die Schilder,da hab ich das ma ausgemesen!

Gruß,Stefan

Und da hst Dich so konzentriert ab Ausfahrt die Kilos zu zählen, dass Du zu doof warst, das Schild zu lesen??  :plemplem:  ´Man, bist echt n kerl... :grins:

Aber genau da freu ich mich drauf, schön dumm sterben zwei Tage!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gürgen meint auch das Großburgwedel drauf steht. Ich kam doch garnicht vonne Bahn,deshalb.......

Was gibt es zu essen???

(Hatte ich am WE ganz vergessen zu fragen :-D)

<{POST_SNAPBACK}>

Frag lieber was es nicht zu essen gibt. :-D Auszug aus der Menü-Karte (siehe www.berlin-scooters.de):

Berts Bouletten Bistro :

Sektfrühstück + Rührei u.a.

Totes Fleisch auf Toast

Wurst vom Grill

Currywurst (berliner Art)

Pizza

Chinapfanne (vegetarisch)

Chili con Cane

Tortellini mit Tomatensoße (Spinatfüllung)

gratis Verdauungskräuterschnaps für Großkunden

wusstest ihr eigentlich schon, dass bert die fettschrift für sich entdeckt hat???  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

.....da versucht man mal ein wenig persönlichkeit smileys92.gif in diese anonyme und kalte kommunikationsform zu bringen

und schon wird man verhohnepipelt.

unsere tolle karaoke-anlage interessiert wohl gar nicht, wie ?

grüße bert

edit hat "ficken oi!" vergessen

Bearbeitet von Bert-Berlin

Kommt man schön früh!! Ist übrigens von der A7 Abfahrt "Großburgwedel" (oder heißt es nur Burgwedel???) nur noch 3,5km entfernt. Mach doch grad die Schilder,da hab ich das ma ausgemesen!

Gruß,Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

So,die Schilder sind fertig,denen müsst ihr ab A7 Abfahrt Großburgwedel folgen!

Wenn ihr über die A352 kommt,Abfahrt Kaltenweide/Bissendorf,richtung Bissendorf fahren,dann richtung Großburgwedel. Das Gelände liegt zwischen Bissendorf-Wietze und Großburgwedel. Unmöglich zu verfehlen,deshalb auch nicht ausgeschildert auf der Strecke.

Y7jPlZ4b.jpg

Wieso nimmste Charly-Seine-Komplextreter mit?? Du bist zumindest nicht größer als ich, nur etwas mehr "Mensch"..

:wasntme:

Sag mal Bert, QM oder nicht?? Sven verliert zwar eh immer (sogar gegen ne T5 mit 14 PS :-D ) aber dann weiß ich wenigstens vorher, dass ich ihn wieder aufbauen muss!!

Wieso nimmste Charly-Seine-Komplextreter mit?? Du bist zumindest nicht größer als ich, nur etwas mehr "Mensch"..

:wasntme:

Sag mal Bert, QM oder nicht?? Sven verliert zwar eh immer (sogar gegen ne T5 mit 14 PS  :-D ) aber dann weiß ich wenigstens vorher, dass ich ihn wieder aufbauen muss!!

<{POST_SNAPBACK}>

Nix Quartermile.......