Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Run der Berlin Scooters am 19.-21.Aug2005

Empfohlene Beiträge

• Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So,die Schilder sind fertig,denen müsst ihr ab A7 Abfahrt Großburgwedel folgen!

Y7jPlZ4b.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Das kann aber ins Auge gehen. Nicht, daß auf einmal ein Reisebus mit Japanern auf dem Platz steht, die alle das Brandenburger Tor und den Reichstag fotografieren wollen.

Edit will noch hinzufügen, daß das eigentlich Champ geschrieben hat ("Meine Frau hat sich nur mal wieder auf meinem Rechner eingeloggt ohne mich zu fragen!")

Bearbeitet von Miss GL

Das kann aber ins Auge gehen. Nicht, daß auf einmal ein Reisebus mit Japanern auf dem Platz steht, die alle das Brandenburger Tor und den Reichstag fotografieren wollen.

Edit will noch hinzufügen, daß das eigentlich Champ geschrieben hat ("Meine Frau hat sich nur mal wieder auf meinem Rechner eingeloggt ohne mich zu fragen!")

<{POST_SNAPBACK}>

Solln sie doch kommen,solange sie zahlen! :-D

Ich hoffe ihr beiden könnt das Kind abgeben und seit auch dabei!

Der Wetterbericht für´s Wochenende sieht ja man auch ganz gut aus! Höchstens mal nen Schauer. Temperaturen zwischen 27 und 29 Grad!

Gruß,Stefan

Kann ich das Sektfrühstück auch schon am Freitag abend bekommen?

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn der Abend bei Dir um 7 Uhr aufhört....sicher doch !

...und ich möchte bitte die anderen schönen Sachen!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bastele gerade an den Preistafeln.

Darauf lese Ich neben Bier und ColaKorn auch Sekt (Halbtrocken), Prosecco und Rotwein !

Die Geschäftsleitung :-D

Wünsche euch viel Spass in H, hoffentlich hält sich das Wetter! :-D

Die Terminüberschneidung ist schade, aber ich denke, dass wir uns über die 400km Distanz keine Gäste wegnehmen.

So gross ist unser Einzugsbereich nicht.

In diesem Sinne, viel Spass und Erfolg!

macht nix,wir fahren eh kaum auf keine süddeutschen treffen, wegen dem gefälle :-D

edit meint, das vino rosso ne feine sache ist- besonders wegen der blutdruckgeschichte im hohen alter..

Bearbeitet von cal.68

Bastele gerade an den Preistafeln.

Darauf lese Ich neben Bier und ColaKorn auch Sekt (Halbtrocken), Prosecco und Rotwein !

Die Geschäftsleitung  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann stell mal ordentlich Prosecco für meinen Göttergatten :love: und mich kalt :grins:

Stößchen! :-D

an was du gleich wieder denkst...! :plemplem:  :-D vino ist einfach praktisch:man muß weniger strullern und wird schnell blau! ;-)  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Genau mein reden! Nur mach ich das seit Jahren mit Jägermeister :-D ,noch weniger pissen :-D

bringe auch morgen nen Foto von Tobi mit. Ich glaube vom 94er Cloud Nine Run(Kann auch 92 oder 96 sein,auf alle Fälle sah er jung aus ;-) )

Stefan

Genau mein reden! Nur mach ich das seit Jahren mit Jägermeister ;-) ,noch weniger pissen :-D

bringe auch morgen nen Foto von Tobi mit. Ich glaube vom 94er Cloud Nine Run(Kann auch 92 oder 96 sein,auf alle Fälle sah er jung aus ;-) )

Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

Mit Jägermeister würde ich nicht alt werden... :-D

Vor allem hatte Tobi damals noch ein strahlendes Lächeln! ;-) Ich hoffe,dass ich nicht mit auf dem Bild bin... :-D